Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Diskutiere und helfe bei Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte bislang als MS-Partner das Abonnement von Office 365 Enterprise E3. Nun habe ich ein normales Jahres-Abo gekauft, da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgHillgärtner, 20. August 2017.

  1. Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365


    Guten Tag,


    ich hatte bislang als MS-Partner das Abonnement von Office 365 Enterprise E3. Nun habe ich ein normales Jahres-Abo gekauft, da ich die Zusatzleistungen die letzten Jahre nicht mehr in Anspruch genommen habe. Trotzdem bekam ich heute den Hinweis, dass am 28.07. mein Abo abgelaufen sei und damit am 28.08. und damit alle Einstellungen etc. weg wären.


    Wie aktiviere ich das neue Abo, bzw. verbinde es mit dem alten oder ist der Hinweis nur deklaratorisch? Wichtig ist mir OneDrive for business, da hier die meisten Daten laufen.


    mfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft Geschäftskonto (Office 365 Enterprise E3) und ein Microsoft Konto (Office 365 Home) können nicht verbunden werden.

    Wurde dein Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Sichere deine Daten aus OneDrive for business und kopiere die Daten nach OneDrive.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Hans-GeorgReusch Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Nein vielen Dank.

    Wir haben die Merkwürdigkeiten bei der Lizenzzählung durch Umstellung auf Shared Computer Activation umgangen, was bei unserem Office 365 Enterprise E3 Vertrag möglich ist.

    Viele Grüße, Hans-Georg
  4. RobbyTobby Win User

    Datei öffnen in Office 2016 - direkt ins Dokument

    Ich hatte das gleiche Problem nach einer Umstellung auf Office 365.

    Nach dem ganz normalen Ändern-Reparieren in "Programme und Features" lassen sich die Dateien wieder direkt aus dem Explorer öffnen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Action Pack

  6. GüntherRotteveel Win User

    Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

    Office 365 Enterprise E3 - DE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365 - Similar Threads - Umstellung Office 365

Forum Datum

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote unter Office 365 E3

OneNote unter Office 365 E3: Guten Tag, gestern habe ich versucht, das Office-Paket auf einem neuen Rechner zu installieren. Leider wurde OneNote 2016 nicht mit installiert. Auch eine Reparatur half nicht. Was mache ich...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.