Umstellung von hotmail auf outllok

Diskutiere und helfe bei Umstellung von hotmail auf outllok im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Email Adresse wurde bereits auf Outlook umgestellt, habe aber weiterhin das Hotmail Programm. Erfolgt ein Update auf das Outlook Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredSpenglerLD, 2. Februar 2018.

  1. Umstellung von hotmail auf outllok


    Hallo,

    meine Email Adresse wurde bereits auf Outlook umgestellt, habe aber weiterhin das Hotmail Programm. Erfolgt ein Update auf das Outlook Programm oder muss dieses manuell umgestellt werden. Danke für eine Info.

    Manfred
     
  2. Eugenia_M Win User

    Umstellung von hotmail auf outllok

    Hallo Manfred,

    danke, dass du sich bei der Outlook.com Community gemeldet hast.

    Meinst du, dass bei dir auf der Web (outlook.live.com) jetzt Outlook (oder Outlook Mail steht)?

    Hotmail ist seit längerem Outlook Mail/Outlook geworden.

    Meinst du, dass du die Hotmail App für deine Emailverwaltung auf deinen Geräten verwendest? Wenn ja, suche im Store nach der Outlook App und lade sie herunter. Wie
    du das Konto dort einrichten kannst erfährst du hier
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Umstellung von hotmail auf outllok

    Zusätzlich zu Eugenia,

    deine Adresse wurde nicht umgestellt. Das "Outlook Programm" ist eine Desktop-Anwendung aus Office muss erworben und installiert werden.

    Was du meinen könntest wäre:

    Windows Live Mail (Wird seit 10.01.2017 nicht mehr unterstützt und steht auch nicht mehr zum Download zur Verfügung)

    die Mail-App oder outlook.com im Browser.
  4. MatthiasWüllner Win User

    Office Outllok 2010 Kalender mit Hotmail synchronisieren

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/91c07ad6-aba6-4dc3-bfdc-0fbc7b109003/office-outllok-2010-kalender-mit-hotmail-synchronisieren?forum=office_14de
  5. Hans Neumann Win User

    Outllook 2007 activesync und Outlook Connector gemeinsam nutzen

    Es ist noch immer keine Änderung.

    Hotmail-Connector nur mit zweitem Benutzer möglich.

    Dort ist activesync nicht installiert

    Die Kalenderdaten sind aber dort nicht vorhanden.

    Ein Wechseln zwischen den Benutzern führt auch generell zum Ausfall des Keyboards, unmöglich!

    Wie verhält sich Windows 7 und Outllok 2010 zu activesyn?

    Was empfehlen Sie?
  6. Tamara_M Win User

    Kalender teilen mit Lumia550

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Momentan werden alle Outlook.com Konten auf Outllok Mail umgestellt. Die Umstellungsphase sollte bis ende August andauern, d.h. falls du oder deine Tochter einen migrierten Account besitzen und der jeweils andere nicht, funktioniert das Teilen momentan nicht.
    Leider gibt es keine Möglichkeit, um diese Zeit zu verkürzen, aber wie gesagt, die Umstellungs sollte demnächst vollzogen sein.

    Gruss,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von hotmail auf outllok - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung von hotmail auf outllok - Similar Threads - Umstellung hotmail outllok

Forum Datum

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Hotmail auf POP Server umstellen

Hotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
Outlook.com 16. Januar 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail: Hallo, beim Versuch mich bei einem alten Hotmail-Konto anzumelden um E-Mails einzusehen öffnete sich Outlook-Mail und enthielt keine meiner Emails. Lediglich eine Benachrichtigung von Skype....
Outlook.com 21. Oktober 2016

emails von hotmails weg nach Umstellung

emails von hotmails weg nach Umstellung: hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Umstellung von hotmail auf outllok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.