Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von joachimtritschler, 1. Dezember 2022.

  1. Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.


    Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows prüft heißt es kein sicherer Start möglich. Und das obwohl TPM aktiviert ist. Ich habe bei einem weiteren Versuch dann nach dem Bios update auf uefi umstellen wollen.Dabei findet dann das bios meine installationen und das betriebssystem nicht.wenn ich neu starte und mit F2 ins Bios gehe und wieder auf Leg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl. - Apps

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl. - Similar Threads - Umstellung Legacy UEFI

Forum Datum

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so.
Apps 6. Januar 2024

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so.
Games und Spiele 6. Januar 2024

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Apps 29. September 2023

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Games und Spiele 29. September 2023

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan....
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch mache, ist es mir nicht möglich eine...
Apps 13. Januar 2022

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch mache, ist es mir nicht möglich eine...
Games und Spiele 13. Januar 2022
Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.