Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Diskutiere und helfe bei Umstellung von M365 Business auf M365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatjoe92, 31. Januar 2023.

  1. Fatjoe92
    Fatjoe92 Gast

    Umstellung von M365 Business auf M365 Single


    Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich Unterstützung durch Microsoft.Vielen Dank
     
  2. Blessing Jack Win User

    Umstellung von M365 Business auf M365 Single

    Hallo Fatjoe92,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

    Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

    Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

    1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

    2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

    3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

    4. Wählen Sie Speichern.

    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gunasekar5034 Win User

    Umstellung von M365 Business auf M365 Single

    Hallo Fatjoe92,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass Microsoft 365 Business-Abonnements gemäß Ihrer Beschreibung nicht mit Microsoft 365 Home/Personal-Abonnements identisch sind. Vielen Dank. Wenn Sie sich entscheiden, die Business-Mitgliedschaft nicht mehr zu nutzen und ein persönliches Abonnement nutzen möchten, kündigen Sie bitte zuerst das Business-Abonnement.

    Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Daten, die mit Ihrem Business-Abonnement verknüpft sind, bevor Sie zum persönlichen Microsoft 365-Abonnement wechseln, um Datenverlust zu vermeiden.

    Zu Ihrer Referenz https://docs.microsoft.com/microsof...a-before-switching-plans?view=o365-worldwide.

    So kontaktieren Sie den Support:

    https://support.microsoft.com/contactus/

    1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lateralas Win User

    Backup Microsoft 365 Family

    Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  5. Peter Doering Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  6. Q goes digi Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Lieber Thomas,

    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

    Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

    3)

    Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

    Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

    4)

    Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

    Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

    Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

    Herzlichen Dank!

    Annika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von M365 Business auf M365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von M365 Business auf M365 Single - Similar Threads - Umstellung M365 Business

Forum Datum

M365 Business MFA/Keine Berechtigung

M365 Business MFA/Keine Berechtigung: Hallo! Ich schreibe für einen M365 Business Nutzer, da er sich nicht mehr korrekt anmelden kann. Nach Eingabe von E-Mail und Passworr kommt die Meldung, dass er keine Berechtigung...
Microsoft Office 3. April 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

M365 Business Authenticator App weg

M365 Business Authenticator App weg: Hallo,Bei meinem M365 Business Account ist Authenticator App nutzlos da das Handy defekt ist. Ich kann aber nicht mehr einloggen um den Authenticator neu verbinden. Die benötigt immer eine...
Microsoft Office 16. Januar 2023

M365 Family Business Paket

M365 Family Business Paket: Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen: Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der...
Microsoft Office 22. Oktober 2021
Umstellung von M365 Business auf M365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.