Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_Z, 9. Juni 2020.

  1. Jürgen_Z
    Jürgen_Z Gast

    Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit


    Moin ,

    ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige Programme nicht benutzen, da sie nur für 32bit konzipiert sind.

    Was kann ich nun tun?

    Bei einer schon erfolgten Neuinstallation habe ich keine Frage gesehen, bei der ich zwischen 32bit oder 64bit hätte wählen können, alles ist automatisch ruckzuck runtergeladen in 64bit.

    Schöne Grüße,

    Jürgen Z.
     
  2. Jürgen_Z Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

    Vielen Dank Euch allen,

    ich habe es geschafft. Ein komisches Gefühl das gerade hochgeladene Paket zu löschen...

    Hat aber geklappt und nun kann ich voll loslegen.

    Ob in der Zukunft etwas geändert wird, ist mir im Moment erstmal egal...

    Wichtig war, dass das bestehende DATEV Kassenführungsmodul (offline Version) weiterläuft, um meinen Einzelhandelsbetrieb witerhin korrekt zu führen.

    Falls DATEV dann endlich mal eine 64bit Version anbietet, switche ich eben wieder auf 64bit um.

    Ich weiss ja jetzt wie es geht.

    Also nochmal: Danke!
  3. Peter.Star Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

    Thomas,

    das habe ich auch nicht geschrieben.

    Gruß Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

    Hallo Peter,

    Windows 10 32-bit wurde nicht abgekündigt.

    Unter Windows 10 64-bit ist die Installation von 32-bit Programmen zugelassen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe zum Abschnitt Dienste & Abonnements. Gehe dann auf den Link
    Installieren und dann auf Weitere Optionen. Wähle unter Version auswählen die 32-bit Version
    aus und gehe dann auf Installieren.

    Konnte Microsoft 365 Single 32-bit erfolgreich installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

    Hallo Peter,

    wunderbar, dann ist der Fragesteller jetzt umfassend informiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit - Similar Threads - Umstellung Microsoft 365

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.