Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Diskutiere und helfe bei Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ChristianAC, 10. Oktober 2017.

  1. Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)


    Guten Tag,


    ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) wechseln, da ich eine Cloud mit einer deutschen Datentreuhand benötige.

    Werden die Daten dann aus der US Cloud einfach in die Deutsche Cloud übertragen oder ist dies ein schwieriger Vorgang? Was ist zu beachten?

    Danke für jede Hilfe und Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) - Similar Threads - Umstellung OneDrive Office

Forum Datum

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 29. September 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 28. September 2017

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland": Ich habe zum ersten Mal einem Neukunden "Office 365 Deutschland" verkauft. Ich habe über die normale MS-Website ein neues Tenant erzeugt (da ich im Office 365 Partnerbereich kein "Kaufangebot" für...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland: Hallo, ich nutze zurzeit den kostenlosen OneDrive Speicher und Office mit einer lokal installierten Office 2013 Version. Ich möchte gerne meine Daten in Deutschland speichern und bin auf Office...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.