Umstellung von Win10 auf Win 11

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Win10 auf Win 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gabriele Strehling, 20. Juli 2022.

  1. Umstellung von Win10 auf Win 11


    Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1 GHz,RAM = 4 GB, Speicher = 64 GB, Systemfirmware UEFI, Modem 4 G könnte es laufen. Trotzdem geht keine Installation von Win 11Liegt es nur am 4G Router? Was fehlt mir, um umsteigen zu können?Kann mir da wer weiterhelfen?????Von Microsoft direkt gibt es ja leider keinerlei Hilfe!!!!Wenn jemand weiterhelfen kann, bitte melden unter : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, aber bitte nicht ZU technisch sondern auch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Win10 auf Win 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Win10 auf Win 11 - Similar Threads - Umstellung Win10 Win

Forum Datum

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt und seit dem funktioniert Outlook bei mir nicht mehr richtig.Ich habe das MS Office Professional Plus 2021...
Outlook.com 30. August 2023

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Apps 20. Juli 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Windows Insider 24. Januar 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Apps 23. Januar 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg: HalloMeine kompletten Outlookkontakte sind nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 verschwunden.Viele Grüße
Outlook.com 7. Januar 2022

Umstellung von Win10 nach Apple

Umstellung von Win10 nach Apple: Hallo,Apple Mail funktioniert auf Anhieb.Natürlich möchte ich die Mails und die Ordnerstruktur von Outlook nach Mail vom Mac übertragen.PST-Dateien habe ich auch schon exportiert. Leider nimmt der...
Outlook.com 3. November 2021
Umstellung von Win10 auf Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.