Umstellung von Win10 nach Apple

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Win10 nach Apple im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Apple Mail funktioniert auf Anhieb.Natürlich möchte ich die Mails und die Ordnerstruktur von Outlook nach Mail vom Mac übertragen.PST-Dateien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CJSchmitt, 3. November 2021.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    Umstellung von Win10 nach Apple


    Hallo,Apple Mail funktioniert auf Anhieb.Natürlich möchte ich die Mails und die Ordnerstruktur von Outlook nach Mail vom Mac übertragen.PST-Dateien habe ich auch schon exportiert. Leider nimmt der Mac diese nicht, sondern er verlangt Mbox-Format. Kennt bitte jemand einen Konverter von PST nach Mbox?Schon jetzt vielen DankClaus Schmitt
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Umstellung von Win10 nach Apple

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CJSchmitt

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Ich bin kein Mac-Benutzer, aber es gibt eine Importfunktion in Outlook für Mac, mit der Sie eine PST-Datei wie im folgenden Artikel beschrieben importieren können, die keine Verwendung von MBOX erfordert.

    Importieren einer PST-Datei aus Outlook für Mac Dateien aus Outlook für Windows

    https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...
  3. HWI_673 Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo Daniel,

    habe nach Umstellung auf Win10 gleiches Problem gehabt.

    Aussage vom AVM-Support: Tapi funktioniert unter Win10 nicht. Weiterentwicklung wurde eingestellt.

    Gruss

    Heiner
  4. Tobi125 Win User

    Textfeld lässt sich nicht drehen

    Ach ja, PS.: Auf dem Laptop wo es noch tut war zuvor Office 2010 installiert. Auf dem 2. Laptop Office 2007. Hier hatte es bei beiden einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung auf Office365 vor ein paar Monaten hatten wir es erst nicht ausprobiert, dann
    aber vor 2 Wochen bemerkt. Ich weiß es also nicht sicher, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Problem aber seit der Umstellung auf Office365 da.

    Laptop 1 hat Win10 Pro, Laptop 2 hat Win10 Home - falls das einen Unterschied machen sollte....

    Danke!
  5. idaidaXM Win User

    icloud Kalender und Kontakte nach mail?

    danke chris für den link zum support. ich probiere die hinweise durch. stutzig geworden bin ich auf Unverträglichkeit von doppelter authentifizierung bei apple mit win10
  6. wydy Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Bernd,

    ich habe meine Rechner komplett neu aufgestezt - nach der Umstellung auf win10 funktioniert bei mir alles korrekt.

    Hbe das Problem vorher leider nicht lösen können
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Win10 nach Apple - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Win10 nach Apple - Similar Threads - Umstellung Win10 Apple

Forum Datum

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Apps 20. Juli 2022

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Windows Insider 24. Januar 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Apps 23. Januar 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Allgemeines 18. Januar 2020

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016
Umstellung von Win10 nach Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.