Umstellung Window 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Umstellung Window 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claus_887, 22. November 2019.

1. Claus_887
    Claus_887 Gast

Umstellung Window 7 auf 10

Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung: Ox8007042B - Ox2000D; Phase SAFE_DS während Vorgang Migrate_Date. Hier ist der Produkt Kay mittels Zettel au den Rechner vermerkt.

Auf dem Rechner aus 2016 ging die Umstellung reibungslos. Bei diesem Rechner ist kein Produkt Kay vermerkt, sonder soll im BIOS hinterlegt sein.

Wo liegt der Fehler?

Danke und ein schönes Wochenende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Window 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung Window 7 auf 10 - Similar Threads - Umstellung Window

Forum Datum

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf...
Apps 17. April 2025

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf...
Games und Spiele 17. April 2025

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Hallo,ich habe einen neuen W11 Laptop und ein Office 365 Abo.Nach der Installation von wurden die Office Programme Exsel und Word mit Deutscher Menü-Sprache installiert.Bis auf Outlook. Diese APP...
Outlook.com 30. März 2025

Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen

Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen: Guten Tag,mein Ordner wird nur noch als Internetverknüpfung freigegeben.Wie kann ich es wieder zu einer lokalen Kopie umstellen?Ich danke im Voraus für die Mühen.
Microsoft Office 25. März 2025

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017
Umstellung Window 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.