Umstellung Window 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Umstellung Window 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claus_887, 22. November 2019.

1. Claus_887
    Claus_887 Gast

Umstellung Window 7 auf 10

Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung: Ox8007042B - Ox2000D; Phase SAFE_DS während Vorgang Migrate_Date. Hier ist der Produkt Kay mittels Zettel au den Rechner vermerkt.

Auf dem Rechner aus 2016 ging die Umstellung reibungslos. Bei diesem Rechner ist kein Produkt Kay vermerkt, sonder soll im BIOS hinterlegt sein.

Wo liegt der Fehler?

Danke und ein schönes Wochenende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Window 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung Window 7 auf 10 - Similar Threads - Umstellung Window

Forum Datum

Vollständige Umstellung auf Debian oder Dual-Boot mit Windows 11

Vollständige Umstellung auf Debian oder Dual-Boot mit Windows 11: Ich habe mir einen neuen Laptop Acer 7 mit 512 GB 16 GB DDR4 RAM RTX 3050 Nvidia gekauft. Auf meinem vorherigen Laptop HP 15 12 GB 1 TB Speicher habe ich Debian in WSL verwendet, aber jetzt denke...
Microsoft Windows 28. Juli 2025

Von Win 11 auf Win 10 umstellen?

Von Win 11 auf Win 10 umstellen?: Ich möchte Windows 11 auf Windows 10 umstellen. Nach dem Versuch mit dem Explorer Patcher hat es geklappt, aber es gibt noch einiges zu ändern. Ich habe das Laufwerkssymbol C auf Windows 10...
Apps 16. Juli 2025

Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur

Fehler beim NEUEN Outlook, Umstellung Sprache für Rechtschreibkorrektur: Hallo,ich würde neben Deutsch gerne auch die Rechtschreibkorrektur auf englisch nutzen, beim beim alten Outlook.Wie ich rausgefunden habe, muss ich das in der Email unter Editor => Editor...
Outlook.com 9. Juli 2025

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?: Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11 arbeiten musste ich das offen gesagt nicht...
Apps 2. Juni 2025

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?: Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11 arbeiten musste ich das offen gesagt nicht...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Sprache nur für Office 365 online auf Deutsch umstellen

Sprache nur für Office 365 online auf Deutsch umstellen: Ich gebe Schulungen in den aktuellen Office-Programmen. Meine Teilnehmerinnen verwenden zu Hause zum Üben das Office 365 online-Programm. Ihre privaten Laptops sind auf ukrainischer Sprache...
Microsoft Office 20. Mai 2025

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017
Umstellung Window 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.