Umstellung Window 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Umstellung Window 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claus_887, 22. November 2019.

1. Claus_887
    Claus_887 Gast

Umstellung Window 7 auf 10

Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung: Ox8007042B - Ox2000D; Phase SAFE_DS während Vorgang Migrate_Date. Hier ist der Produkt Kay mittels Zettel au den Rechner vermerkt.

Auf dem Rechner aus 2016 ging die Umstellung reibungslos. Bei diesem Rechner ist kein Produkt Kay vermerkt, sonder soll im BIOS hinterlegt sein.

Wo liegt der Fehler?

Danke und ein schönes Wochenende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Window 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung Window 7 auf 10 - Similar Threads - Umstellung Window

Forum Datum

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?: Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11 arbeiten musste ich das offen gesagt nicht...
Apps 2. Juni 2025

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?

Automatische Umstellung auf Windows 11 - was tun?: Ich habe seit einiger Zeit einen PC der mit Windows 10 Pro vorinstalliert ankam. Das war mir wichtig weil ich im Arbeitsumfeld schon mit Windows 11 arbeiten musste ich das offen gesagt nicht...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Sprache nur für Office 365 online auf Deutsch umstellen

Sprache nur für Office 365 online auf Deutsch umstellen: Ich gebe Schulungen in den aktuellen Office-Programmen. Meine Teilnehmerinnen verwenden zu Hause zum Üben das Office 365 online-Programm. Ihre privaten Laptops sind auf ukrainischer Sprache...
Microsoft Office 20. Mai 2025

Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h

Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h: Moin,gibt es eine Möglichkeit die Zeiten, welche der Endkunde auf der Buchungsseite von Microsoft Bookings sieht, auf Digitaluhrzeit umzustellen?Anbei die aktuellen Regions- und...
Outlook.com 20. Mai 2025

Outlook funktioniert nach automatischer Umstellung auf Outlook new nicht mehr

Outlook funktioniert nach automatischer Umstellung auf Outlook new nicht mehr: Outlook new hat sich selbsttätig installiert und seit dem funktioniert weder Outlook klassisch noch Outlook new. Beim Öffnen von Outlook new fordert er ein Update, führt dieses aber über den Store...
Outlook.com 8. Mai 2025

Systemsprache lässt sich nicht umstellen

Systemsprache lässt sich nicht umstellen: Hallo,ich habe einen neuen Laptop Gigabyte G6K gekauft. Auf diesem ist Windows 11 Home vorinstalliert. Bei der Installation wurde ich auf niederländisch anstatt auf deutsch begrüsst. Das hat mich...
Apps 2. Mai 2025

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017
Umstellung Window 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.