Umstellung Window 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Umstellung Window 7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claus_887, 22. November 2019.

1. Claus_887
    Claus_887 Gast

Umstellung Window 7 auf 10

Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung: Ox8007042B - Ox2000D; Phase SAFE_DS während Vorgang Migrate_Date. Hier ist der Produkt Kay mittels Zettel au den Rechner vermerkt.

Auf dem Rechner aus 2016 ging die Umstellung reibungslos. Bei diesem Rechner ist kein Produkt Kay vermerkt, sonder soll im BIOS hinterlegt sein.

Wo liegt der Fehler?

Danke und ein schönes Wochenende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Window 7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung Window 7 auf 10 - Similar Threads - Umstellung Window

Forum Datum

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite nicht dauerhaft auf Englisch umstellen wie bei Word....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User

DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User: Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht. Wie vorgesehen war zuerst nur die standart "<kunde>.onmicrosoft.com" Domain vorhanden. Über die...
Microsoft Office 30. August 2019

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017
Umstellung Window 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.