Umstellung

Diskutiere und helfe bei Umstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo-Freunde- im März 16 kam ich nicht mehr in mein Win 10 hinein ich sollte mein Kennwort eingaben tat es auch wurde nicht akzeptiert. (wohne in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jutta-bloch-chaoui, 22. November 2016.

1. Umstellung

Hallo-Freunde- im März 16 kam ich nicht mehr in mein Win 10 hinein ich sollte mein Kennwort eingaben tat es auch wurde nicht akzeptiert. (wohne in der Nähe von Tanger) Ich ging dann zu einem "Spezialisten", der half mir indem er Win 8,1 aufzog aber auf französisch (soviel kann ich nicht) da ich den Laptop somit nicht beherrsche kann ich weder die Kamera entladen noch weiss ich meinen Administratoren-Namen , ich habe dann google chrome aufgezogen das auf deutsch, aber ich kann mit meinem Sony nicht viel anfangen. Auch sind meine fast 400 Fotos weg- die waren auf Win 10. war mit Win 10 so zufrieden bis auf diese Kennwort. Könnt Ihr mir helfen wäre ein Traum herzliche Grüsse Jutta

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung - Similar Threads - Umstellung

Forum Datum

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf...
Apps 17. April 2025

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf...
Games und Spiele 17. April 2025

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Hallo,ich habe einen neuen W11 Laptop und ein Office 365 Abo.Nach der Installation von wurden die Office Programme Exsel und Word mit Deutscher Menü-Sprache installiert.Bis auf Outlook. Diese APP...
Outlook.com 30. März 2025

Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen

Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen: Guten Tag,mein Ordner wird nur noch als Internetverknüpfung freigegeben.Wie kann ich es wieder zu einer lokalen Kopie umstellen?Ich danke im Voraus für die Mühen.
Microsoft Office 25. März 2025

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen: Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen welcher Programierpraktikant von Windows hat denn das wieder verbockt ich bezahle für eine Leistung die ich nicht...
Outlook.com 28. Februar 2025
Umstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.