Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange soll die Umstellung der Account eigentlich dauern? Seit Wochen/Monaten bekomme ich bei jedem Freigabeversuch unserer Kalender einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -CHF-, 21. November 2016.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich


    Hallo,

    wie lange soll die Umstellung der Account eigentlich dauern? Seit Wochen/Monaten bekomme ich bei jedem Freigabeversuch unserer Kalender einen entsprechenden Hinweis ("Das Konto wird gerade umgestellt, versuchen Sie es in Kürze noch einmal"). Berechtigungen ändern: nicht möglich (bei 3 Familienmitgliedern). Einträge am Win10 PC in einen freigegebenen Kalender werden ohne Fehlermeldung akzeptiert und direkt wieder gelöscht. Neuen Kalender freigeben ist nur bei 1 von 3 Personen erfolgreich.

    Das nervt gewaltig!


    Das ganze Theater zieht sich jetzt seit vielen Wochen hin.

    An unseren WindowsPhones tauchen die ehemals funktionierenden Kalender gar nicht mehr auf, am PC schon, nur werden dort die neuen Einträge ungefragt direkt wieder gelöscht (wohl nach der nächsten Synchronisation).


    Also an den Support: wie lange soll das Spiel noch andauern?
     
  2. -CHF- Win User

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

    ?????

    keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht egal sind....

    Schwach, MS, sehr schwach!
  3. -CHF- Win User

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

    Hi,

    Du hast alle Daten bekommen die du wolltest...
  4. -CHF- Win User

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

    tut sich bei dem Thema noch etwas oder wird das "ausgesessen bis alle weg sind"?
  5. Sepp S. Win User

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

    Jubel! Mein Account ist nun auch fertig migriert. Kalenderfreigabe wieder in Ordnung!

    Ich hatte nichts weiter mehr dazu getan. Wobei... letzte Woche hatte ich "meine" freigegebenen Kalender beim Account meines Familienmitglieds entfernt. Vielleicht hat das die Sache beschleunigt.

    Jetzt können wir uns rechtzeitig für Weihnachten wieder ordentlich organisieren. :)

    MfG
  6. Marketa_D Win User

    Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich

    Hallo an beide,

    zuerst würde ich mich für die verspätete Antwort gerne entschuldigen. Wir haben so viele Thread, die wir jeden Tag durchlesen müssen, dass ich leider nicht früher antworten konnte.

    @-CHF-: Du hast mir dein Konto leider nicht geschickt, also kann ich es nicht weiterleiten.

    Ich habe erwähnt, dass es dauern wird - Die Techniker haben eine enorme Anzahl von Eskalationen und wir können es leider nicht beschleunigen. Wir werden aber probieren, es so schnell wie möglich zu lösen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich - Similar Threads - Umstellungsdauer Accounts Kalenderfreigabe

Forum Datum

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich

Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich: Hallo, wir haben plötzlich auf allen PCs im Unternehmen das Problem, dass in Outlook 2010 die Kalender nicht mehr freigegeben werden können. Vor ein paar Tagen / Wochen war das noch...
Microsoft Office 1. August 2018

Änderung möglich?

Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2017

Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!

Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!: Hallo, ich habe meiner Frau von meinem Outlook-Konto auf ihr Outlook-Konto einen Kalender freigegeben - mit allen Rechten! Diese kann den Kalender nun sehen (also die Inhalte) allerdings nicht...
Outlook.com 21. Juni 2017

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen, da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege: Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
Outlook.com 11. April 2017

Kalenderfreigabe aus Outlook.com nicht möglich

Kalenderfreigabe aus Outlook.com nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Als Office 365 Nutzer haben wir jeweils ein Microsoft Acoount mit der Endung @outlook.com. Mein Problem ist, dass ich den Hauptkalender aus dem Account 1...
Outlook.com 22. Januar 2017

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
Outlook.com 26. November 2016
Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.