Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange soll die Umstellung der Account eigentlich dauern? Seit Wochen/Monaten bekomme ich bei jedem Freigabeversuch unserer Kalender einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -CHF-, 21. November 2016.
Thema:
Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich - Similar Threads - Umstellungsdauer Accounts Kalenderfreigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
KalenderfreigabeKalenderfreigabe: Hallo,
erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten.
Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Outlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglichOutlook 2010 & O365: Plötzlich keine Kalenderfreigabe mehr möglich: Hallo,
wir haben plötzlich auf allen PCs im Unternehmen das Problem, dass in Outlook 2010 die Kalender nicht mehr freigegeben werden können. Vor ein paar Tagen / Wochen war das noch...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Änderung möglich?Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |
Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!: Hallo,
ich habe meiner Frau von meinem Outlook-Konto auf ihr Outlook-Konto einen Kalender freigegeben - mit allen Rechten! Diese kann den Kalender nun sehen (also die Inhalte) allerdings nicht...
|
Outlook.com | 21. Juni 2017 |
Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglichAnmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen,
da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege:
Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
|
Outlook.com | 11. April 2017 |
Kalenderfreigabe aus Outlook.com nicht möglichKalenderfreigabe aus Outlook.com nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Als Office 365 Nutzer haben wir jeweils ein Microsoft Acoount mit der Endung @outlook.com.
Mein Problem ist, dass ich den Hauptkalender aus dem Account 1...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |
KalenderfreigabeKalenderfreigabe: Hallo,
ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben.
Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
|
Outlook.com | 26. November 2016 |