Umstieg auf Mac
Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jascha.Ihnatiuk, 16. Oktober 2016.
Thema:
Umstieg auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstieg auf Mac - Similar Threads - Umstieg Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...: Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?
|
Outlook.com | 18. November 2024 |
Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft ExchangeWiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange: Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft Exchange umgestiegen. Dabei hat einer unserer...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2024 |
Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11: Hallo zusammen,nach meinem Umstieg auf Windows 11 habe ich täglich mit mindestens zwei Bluescreens zu kämpfen. Vor ein paar tagen stand beim Stillstandcode WINDOWS_SERVICE_EXCEPTION, heute steht...
|
Apps | 28. September 2024 |
Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11: Hallo zusammen,nach meinem Umstieg auf Windows 11 habe ich täglich mit mindestens zwei Bluescreens zu kämpfen. Vor ein paar tagen stand beim Stillstandcode WINDOWS_SERVICE_EXCEPTION, heute steht...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Umstieg von win 10 edu auf win 10 proUmstieg von win 10 edu auf win 10 pro: Hallo guten Tag. Ich habe ein Laptop acer Extensa 215-54 mit Win 10 edu da ich eine Umschulung gemaht habe. Jetz möchte ich win 10 pro. Ich hbe einen USB Stick mit Lizenzkey erworben. Leider...
|
Apps | 26. September 2024 |
Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365: Hallo, bisher hatte ich auf meinem MacBook Office for Mac 2016 Home & Business laufen. Irgendwann benötigte ich für meinen iMac auch Office und bin auf Office 365 umgestiegen. Auf dem iMac ist...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf MacLizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac: Hallo,
ich bin gerade auf Mac umgestiegen.
1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen?
2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach verwenden? Auf dem Windows PC wurde die Software...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |