Umstieg auf Mac

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jascha.Ihnatiuk, 16. Oktober 2016.

1. Umstieg auf Mac

Hallo,

Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?

2. Thomas Löwe Win User

Umstieg auf Mac

3. HansNomm Win User

MS Word 365: Objekte innerhalb eines Zeichenbereichs mit dem Mausrahmen einfangen und markieren (Lassofunktion)

Hallo,

Danke für diese Erläuterungen. Leider ärgere ich mich nun wieder. Nach dem Umstieg auf den Mac habe ich extra MS Office angeschafft, um alle gewohnten Funktionen zu behalten....wieso unterscheiden sich die Funktionen?

Wie stehen denn die Chancen, dass die Lassofunktion bei MS 2013 für Mac eingefügt wird?

Könnte man nicht mal so etwas anregen?

Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office für Mac neu.

Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

Microsoft Office 2011 für Mac wurde als Dauerlizenz vertrieben.

Ich empfehle en Umstieg auf Microsoft Office 2019 für Mac oder auf Office 365.

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Mac - Similar Threads - Umstieg Mac

Forum Datum

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...: Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?
Outlook.com 18. November 2024

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange: Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft Exchange umgestiegen. Dabei hat einer unserer...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11

Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11: Hallo zusammen,nach meinem Umstieg auf Windows 11 habe ich täglich mit mindestens zwei Bluescreens zu kämpfen. Vor ein paar tagen stand beim Stillstandcode WINDOWS_SERVICE_EXCEPTION, heute steht...
Apps 28. September 2024

Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11

Mehrere BSOD seit Umstieg auf Windows auf Windows 11: Hallo zusammen,nach meinem Umstieg auf Windows 11 habe ich täglich mit mindestens zwei Bluescreens zu kämpfen. Vor ein paar tagen stand beim Stillstandcode WINDOWS_SERVICE_EXCEPTION, heute steht...
Games und Spiele 28. September 2024

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro: Hallo guten Tag. Ich habe ein Laptop acer Extensa 215-54 mit Win 10 edu da ich eine Umschulung gemaht habe. Jetz möchte ich win 10 pro. Ich hbe einen USB Stick mit Lizenzkey erworben. Leider...
Apps 26. September 2024

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365: Hallo, bisher hatte ich auf meinem MacBook Office for Mac 2016 Home & Business laufen. Irgendwann benötigte ich für meinen iMac auch Office und bin auf Office 365 umgestiegen. Auf dem iMac ist...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac: Hallo, ich bin gerade auf Mac umgestiegen. 1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen? 2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach verwenden? Auf dem Windows PC wurde die Software...
Microsoft Office 21. März 2018
Umstieg auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.