Umstieg auf Mac

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jascha.Ihnatiuk, 16. Oktober 2016.

  1. Umstieg auf Mac


    Hallo,

    Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umstieg auf Mac

  3. HansNomm Win User

    MS Word 365: Objekte innerhalb eines Zeichenbereichs mit dem Mausrahmen einfangen und markieren (Lassofunktion)

    Hallo,

    Danke für diese Erläuterungen. Leider ärgere ich mich nun wieder. Nach dem Umstieg auf den Mac habe ich extra MS Office angeschafft, um alle gewohnten Funktionen zu behalten....wieso unterscheiden sich die Funktionen?

    Wie stehen denn die Chancen, dass die Lassofunktion bei MS 2013 für Mac eingefügt wird?

    Könnte man nicht mal so etwas anregen?

    Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office für Mac neu.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Microsoft Office 2011 für Mac wurde als Dauerlizenz vertrieben.

    Ich empfehle en Umstieg auf Microsoft Office 2019 für Mac oder auf Office 365.

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Mac - Similar Threads - Umstieg Mac

Forum Datum

Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto

Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto: Guten Tag,ich bin auf meinem PC mit meinem privaten Microsoft Konto angemeldet, darauf habe ich das Unikonto der Uni 1 genutzt und es hat alles funktioniert. Mit dem Wechsel auf Uni 2 habe ich die...
Microsoft Office 19. April 2024

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?: Habe jetzt Microsoft 365 Single, möchte für meine Frau, damit sie Microsoft 365 nutzen kann auf Family umsteigen. Sie hat allerdings auf ihrem Rechner ein anderes Microsoft-Konto als ich....
Microsoft Office 9. März 2024

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
Apps 27. Dezember 2023

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11

Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365: Hallo, bisher hatte ich auf meinem MacBook Office for Mac 2016 Home & Business laufen. Irgendwann benötigte ich für meinen iMac auch Office und bin auf Office 365 umgestiegen. Auf dem iMac ist...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac: Hallo, ich bin gerade auf Mac umgestiegen. 1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen? 2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach verwenden? Auf dem Windows PC wurde die Software...
Microsoft Office 21. März 2018
Umstieg auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.