Umstieg auf Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FTes, 15. Mai 2020.

1. FTes
    FTes Gast

Umstieg auf Microsoft 365

Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP "Switch".

Kann das mit Microsoft 365 automatisch erfolgen? Bleiben meine bisiherigen Outlook-Daten E-mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben beim Upgrad erhalten? Sind die Outlook-Funktionen auch mit meinen alten e-Mailkonten die ich von meinem Internetprovider vorgegeben bekommen habe nutzbar?

Bitrte um Info - vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

3. G.O.Tuhls Win User

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

Wenn Du konkrete Fragen stellst, kann Dir auch direkt geholfen werden. Also bitte en detail.

Wie Peter kann auch ich Deine Kritik, es gebe erhebliche Unterschiede zwischen Word 2010 und 365, nicht nachvollziehen. Außer einigen Begriffsänderungen (ja, sind ärgerlich, aber nicht weltbewegend) und ein paar neuen Funktionen gibt es nichts, was den Umstieg
    von 2010 erschwerte. Der Umstieg von Menüleisten auf Menüband war deutlich schwieriger.

Wir freuen uns auf Deine Sachfragen.

Gruß

G. O.
  4. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von XP.

Hallo Gert,

Microsoft Office 2003 und Microsoft Windows XP werde beide noch bis zum 08.04.2014 durch Microsoft unterstützt.

Es bleibt somit noch etwas Zeit zum Umstieg.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

Microsoft stellt keine Installationsdateien für Microsoft Office 2011 mehr bereit.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019 für Mac/Office 365:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. LudwigHennevogl Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

Dort wird kein Office 365 angezeigt !

Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

Danke Ludwig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Microsoft 365 - Similar Threads - Umstieg Microsoft 365

Forum Datum

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020

Umstieg auf Office 365 Home

Umstieg auf Office 365 Home: Hallo liebe Community, ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche Ordnerstruktur wie Beispiel meine jetzigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Umstieg von Office 2007 auf Office 365

Umstieg von Office 2007 auf Office 365: Hallo ich hatte bisher Office 2007. Mein Sohn braucht in der Schule Office365 und hat es daher auf meinen PC geladen. Da beide Office Versionen Probleme bereitet haben habe ich die Office 2007...
Microsoft Office 27. September 2019

Probleme mit outlook nach umstieg auf 365

Probleme mit outlook nach umstieg auf 365: Hallo Ich bin von Office 2003 auf Office 365 umgestiegen. Meine PST datei hat 2 GB erreicht. Nun habe ich die 2003er PST Datei importiert und Outlook meldet das die Datei zu groß ist und ich...
Microsoft Office 23. März 2018

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion: Hallo Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft.Muss ich die vorinstallierte 365 Version...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Umstieg auf Mac

Umstieg auf Mac: Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Umstieg auf Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.