Umstieg auf Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blackforce0878, 6. Oktober 2019.

  1. Umstieg auf Office 365 Home


    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche Ordnerstruktur wie Beispiel meine jetzigen Outlookstruktur aufgebaut ist, zu sein. Auch sollen alle Mails von meinen unterschiedlichen Geräten synchronisiert werden.

    Alle unterschiedlichen Mailkonten sind noch POP3.

    Werden die Mails bei Office 365 auch weiterhin local auf dem PC / Laptop gespeichert, oder können diese (*.pst) in der Cloud gespeichert werden und von dort auch abgerufen werden?

    Ist einfach blöd, vom Laptop Mails zu verschieben, welche dann auf dem PC nicht existieren.


    Liebe Grüße

    Matthias
     
  2. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Dort wird kein Office 365 angezeigt !

    Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

    Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

    Danke Ludwig
  3. Peter.Star Win User

    Umstieg auf Office 365 Home

    Hallo,

    hat mit Office oder anderen ähnlichen Programmen nichts zu tun. Dies ist ausschließlich abhängig vom verwendeten Protokoll. Hier ließen sich nur IMAP oder Exchange verwenden. Wobei Exchange auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Von einer Speicherung der Datendateien in einer Cloud solltest du dringend Abstand nahmen. Hier entsteht aus Erfahrung nur Datensalat und sonst nichts.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013 kann nicht kostenfrei auf Microsoft Office 2016 Home and Student/Microsoft Outlook 2016 umgestiegen werden.

    Ein kostenfreier Umstieg ist nur bei einem bestehenden Office 365 Abonnement möglich.

    Ich habe deine Versionsangabe zu deiner Anfrage entsprechend angepasst.

    Bitte stelle noch den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wurde nach deinen Angaben auf einem Notebook instaliert.

    Für die Installation auf einem Netbook wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Vielleicht kommt auch der Umstieg von Office 365 Personal auf Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets, einschließlich iPad, Android oder Windows, sowie 5 Telefone.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Office 365 Home - Similar Threads - Umstieg Office 365

Forum Datum

Umstieg von Office 2010 auf 365

Umstieg von Office 2010 auf 365: Hallo an Alle, ich habe noch Office 2010 auf meinem PC, bei dem jetzt der Support abgelaufen ist. Soweit ich weiß, wurde "damals" aus Kompatiblitätsgründen das Office in der 32Bit-Version...
Microsoft Office 4. November 2020

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student: Ich habe bisher ein Abo Office 365 in Benutzung, möchte aber nach Ablauf der Lizenz auf ein Kaufprogramm Office Home and Student umsteigen. Gibt es hier ein Problem bezüglich Deinstallation und...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Umstieg von Office 2007 auf Office 365

Umstieg von Office 2007 auf Office 365: Hallo ich hatte bisher Office 2007. Mein Sohn braucht in der Schule Office365 und hat es daher auf meinen PC geladen. Da beide Office Versionen Probleme bereitet haben habe ich die Office 2007...
Microsoft Office 27. September 2019

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium: Hallo, ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen? Vielen Dank...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016: [IMG] Ich habe seit einem Jahr Office365. Die Lizenz läuft nun aus, und ich habe bereits, also zeitgleich, Office Home und Business 2016 installiert da ich dachte, das die Lizenz automatisch...
Microsoft Office 17. März 2018

Umstieg von Office 2016 auf Office 365

Umstieg von Office 2016 auf Office 365: Hallo, ich habe Office 2016 installiert und möchte gerne auf Office 365 umsteigen. Was muss ich bei diesem Umstieg beachten? Muss ich zuerst Office 2016 deinstallieren oder kann ich direkt...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016: Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
Microsoft Office 24. November 2016
Umstieg auf Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.