Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Held vom Feld, 19. Oktober 2017.

  1. Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!


    Hallo Groove-Team!


    ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht gestartet werden. Starten Sie die Anwendung neu." Neuinstallation bringt leider nichts.


    Könnt ihr bitte bei Spotify Druck machen, diesen Fehler zu beheben? Ich habe ein Lumia 950 xl und Build 1709 10.0.15254.1 Firmware 01078.00053.16236.35017


    Vielen Dank!


    Kai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Umstieg Spotify Spotify

Forum Datum

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Apps 12. April 2023

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Games und Spiele 12. April 2023

Spotify öffnet nicht korrekt

Spotify öffnet nicht korrekt: Hallo zusammen, wenn ich Spotify starte, öffnet sich ganz kurz der Rahmen des Programmfensters, bevor sich dieses wieder schließt. Nach etwa eineinhalb Stunden chatten mit dem Spotify support,...
Apps 8. Januar 2022

Spotify öffnet nicht korrekt

Spotify öffnet nicht korrekt: Hallo zusammen, wenn ich Spotify starte, öffnet sich ganz kurz der Rahmen des Programmfensters, bevor sich dieses wieder schließt. Nach etwa eineinhalb Stunden chatten mit dem Spotify support,...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Windows 10 Spotify

Windows 10 Spotify: Hallo,seit einigen Wochen stürzt Spotify immer nach wenigen Minuten ab.Der Rat von Spotify: Installieren als Administrator.Wenn ich das mit meinem Benutzerkonto, das Admin-Rechte hat, versuche,...
Apps 2. Juni 2021

Mit Cortana Spotify kontrollieren

Mit Cortana Spotify kontrollieren: Hallo Community, um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Post veröffentlicht, aber ich finde gerade nix zu meinem Problem :/ Folgendes: Ich möchte mit Cortana Spotify "kontrollieren"...
Apps 12. März 2019

Spotify

Spotify: Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.