Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Held vom Feld, 19. Oktober 2017.

1. Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Hallo Groove-Team!

ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht gestartet werden. Starten Sie die Anwendung neu." Neuinstallation bringt leider nichts.

Könnt ihr bitte bei Spotify Druck machen, diesen Fehler zu beheben? Ich habe ein Lumia 950 xl und Build 1709 10.0.15254.1 Firmware 01078.00053.16236.35017

Vielen Dank!

Kai

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Umstieg Spotify Spotify

Forum Datum

Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt: Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum reduziert wurde. Bei Teams funktioniert dies...
Microsoft Office 29. August 2019

Mit Cortana Spotify kontrollieren

Mit Cortana Spotify kontrollieren: Hallo Community, um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Post veröffentlicht, aber ich finde gerade nix zu meinem Problem :/ Folgendes: Ich möchte mit Cortana Spotify "kontrollieren"...
Apps 12. März 2019

Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, in einem Word-dokument enthaltenen Hyperlinks zu Spotify URLs ("spotify:track:*") ohne den Sicherheitshinweis "Microsoft hat ein potentielles...
Microsoft Office 5. April 2018

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält: Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby....
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält: Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby....
Surface 31. Juli 2017

Spotify: „Dein Mix der Woche“ demnächst im Angebot

Spotify: „Dein Mix der Woche“ demnächst im Angebot: Der beliebte Musik-Streamingdienst Spotify wird demnächst sein Angebot erweitern. Denn man hat nun „Dein Mix der Woche“ angekündigt und demnächst verfügbar sein. Jeden Montag soll den Usern eine...
ToCheck 21. Juli 2015

Spotify

Spotify: Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.