Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?
Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wl123ah, 7. Oktober 2017.
Thema:
Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? - Similar Threads - Umstieg Windows OEM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg von Windows 7 auf Windows 10Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen.
Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen.
Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen.
Die Software soll lt. Chip noch kostenlos...
|
Allgemeines | 27. Februar 2019 |
Windows 7 OEMWindows 7 OEM: ich wollte gestern über
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
und meinen OEM Windows 7 Schlüssel
die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version
ist...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Windows 7 OEMWindows 7 OEM: ich wollte gestern über
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
und meinen OEM Windows 7 Schlüssel
die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version
ist...
|
Allgemeines | 27. September 2018 |
Windows 7 OEM version nicht aktivierbarWindows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Folgendes:
Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2016 |
Vista OEM VerpackungVista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-)
|
Allgemeines | 9. Januar 2007 |
Warum ein Umstieg auf Vista?Warum ein Umstieg auf Vista?: Ich frage mich seit einigen Tagen ob ein Umstieg auf Vista überhaupt sinnvoll ist. Gibt es klare Vorteile im Gegensatz zu XP, bzw. welche sind es genau? Was hat das speziell für mich, den...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Windows Vista OEM VersionWindows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |