Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wl123ah, 7. Oktober 2017.

  1. wl123ah
    wl123ah Gast

    Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?


    Liebe Community,


    Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das nachholen kann, oder gibt es inzwischen gar eine höhere Version, auf die ich umsteigen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? - Similar Threads - Umstieg Windows OEM

Forum Datum

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen. Die Software soll lt. Chip noch kostenlos...
Allgemeines 27. Februar 2019

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 27. September 2018

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Vista OEM Verpackung

Vista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG]
Allgemeines 9. Januar 2007

Warum ein Umstieg auf Vista?

Warum ein Umstieg auf Vista?: Ich frage mich seit einigen Tagen ob ein Umstieg auf Vista überhaupt sinnvoll ist. Gibt es klare Vorteile im Gegensatz zu XP, bzw. welche sind es genau? Was hat das speziell für mich, den...
Allgemeines 14. Januar 2007

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007
Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.