Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Word-Community, Möchtet Ihr von Google Docs auf Microsoft Word umsteigen? Ich möchte Euch einfach auf diese neu veröffentlichten Wegweiser auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 29. Juni 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com


    Hallo Word-Community,


    Möchtet Ihr von Google Docs auf Microsoft Word umsteigen? Ich möchte Euch einfach auf diese neu veröffentlichten Wegweiser auf support.office.com aufmerksam machen, die Euch dabei helfen sollen, Office 365 mit minimalen Unterbrechungen einzurichten und auszuführen.


    Schaut Euch den Wegweiser Umstieg von Docs auf Word sowie weitere Wegweiser für andere Office 365-Apps an.


    [​IMG]



    Office Newsroom
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Word

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Meines Wissens ist es nur auf Office für Mac möglich, die Dateien ohne eine Lizenz zu im Lesemodus zu öffnen.

    Wenn du ein Microsoft Konto hast, kannst du die Datei auf office.com mit Word im Web öffnen.

    Wenn du ein Google Konto hast, kannst du die Datei mit Google Docs öffnen.

    Ich hoffe das hilft

    Grüße,

    Manuel
  3. Friederika Vögele Win User

    Word online - kein Blocksatz möglich

    nein, das ist nicht der Fall. Ich bin ratlos. Wenn ich beispielsweise den Text ins Google-docs kopiere, dann erscheint er in Blocksatzformat. Kann es sein, dass er so formatiert ist, aber es mir nicht anzeigt?
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

  5. sceiler Win User

    Fehlende Google Kalender in Outlook 2013 Metro bei Windows 10 Insider Preview

    Nach einigen Recherchen sieht es so aus als wäre Microsoft und Google immer noch auf Kriegsfuß. Vor ca. 2 Jahren kamen diese Streit auf. Dabei ging es um zu verwendende Protokolle durch Google, welche von MS lizensiert muss und welche MS zurück zog und Google
    daraufhin auf CalDav umstieg. MS unterstützt dies jedoch nicht. Mittlerweile hat Google auch ein eigenes Protokoll und API...

    Tl;Dr MS und Google streiten sich auf dem Rücken der User.
  6. MikeAustinZI Win User

    Standardsprache in W. 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Link; im ersten Absatz heißt es "...Sie die Standardeingabesprache für das Windows-Betriebssystem und dann die Standardbearbeitungssprache für Office ändern."

    Ich möchte aber nur die Standardsprache für neue Docs in Word 2010 einstellen (Englisch).

    Mit XP war das kein Problem, aber unter Win 7 „Überprüfen, Sprache für Korrektur…, Englisch, Standard, - „Diese Änderung….für alle neue…“, funktioniert NICHT!

    Neue Docs sind immer Deutsch.

    Wäre dankbar für weitere Hilfe.

    Grüße

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com - Similar Threads - Umstieg Google Docs

Forum Datum

Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??

Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??: Hallo, habe diesen Probemonat von Office 365 aboniert, bin also noch recht neu in den Programmen. Bei Google-Docs gibt es die Möglichkeit, ein Dokument nutze nun hauptsächlich Word mit anderen...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Geschützt Word Docs auf iPad

Geschützt Word Docs auf iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Probelm: geschützte Doc lassen sich, obwohl Felder dafür vorgesehen, nicht ausfüllen! Ich habe schon einige Beiträge gelesen, sollte angeblich behoben sein. Bei...
Microsoft Office 6. April 2020

Neue Wegweiser: Umstieg von Google Drive oder Box auf OneDrive for Business

Neue Wegweiser: Umstieg von Google Drive oder Box auf OneDrive for Business: Hallo OneDrive-Community! Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen von Google Drive oder Box auf Microsoft Office 365 umsteigen? Ich möchte Euch einfach auf diese neu veröffentlichten Wegweiser...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Umstieg von Google Slides auf PowerPoint – Euer Wegweiser

Umstieg von Google Slides auf PowerPoint – Euer Wegweiser: Hallo PowerPoint-Community! Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen von Google Slides auf Microsoft PowerPoint umsteigen? Dann schaut Euch den Wegweiser an, der Euch helfen soll, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Neue Wegweiser: Umstieg von Gmail auf Outlook

Neue Wegweiser: Umstieg von Gmail auf Outlook: Hallo Outlook-Community, ich möchte Euch diese neuen Wegweiser empfehlen, wenn Ihr oder Euer Unternehmen von Gmail auf Outlook umsteigen möchte. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Neue Wegweiser: Umstieg von Google G Suite auf Office 365

Neue Wegweiser: Umstieg von Google G Suite auf Office 365: Hallo Office 365-Administratoren, Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen auf Microsoft Office 365 umsteigen? Dann schaut Euch die Wegweiser an, die Euch helfen sollen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser: Hallo Excel-Community, ich möchte Euch einfach ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wenn Ihr auf Office 365 umsteigen möchtet. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.