Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den im Betreff bezeichneten Umstieg vornehmen. An mehreren Stellen in der Community ist beschrieben, dass bei einem ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StePro1, 1. Dezember 2020.

  1. StePro1
    StePro1 Gast

    Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single


    Hallo,

    ich möchte den im Betreff bezeichneten Umstieg vornehmen. An mehreren Stellen in der Community ist beschrieben, dass bei einem ähnlichen Umstieg z.B. von Office 2010 auf eine neuere Version ein Programm zum Deinstallieren des auf meinem PC installierten alten Produkts Microsoft Office Home & Student 2019 herunterzuladen und dann auszuführen ist. Leider finde ich den Namen dieses Programms beim Schreiben dieser Anfrage gerade nicht. Muss ich vor dem Installieren von Microsoft 365 Single das bisher genutzte Office ebenfalls deinstallieren oder kann es nach dem Erwerb von Microsoft 365 Single einfach überschrieben werden. Vielen Dank für die Antwort.


    Stefan P.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  4. Thomas_LW Win User

    Office Home and Student 2010 auf 2019?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass Microsoft am 13.10.2020 die Unterstützung von(einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) einstellen wird:

    https://support.microsoft.com/de-de...det,Office 2010-Apps funktionieren weiterhin.

    Microsoft Office 2010 kann auch nach Einstellung der Unterstützung weiter eingesetzt werden, aus Sicherheitsgründen ist davon dringend abzuraten.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office aus Sicherheitsgründen wird empfohlen.

    Eine Upgradeversion von Microsoft Office 2010 Home and Student auf Microsoft Office 2019 Home and Student bietet Microsoft nicht an.

    Beim Einsatz von Microsoft Office 2019 Home and Student auf drei Geräten sind drei Lizenzen zu erwerben:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2013707

    Alternativ kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

    Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single - Similar Threads - Umstieg Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 Single und Office 2019

Microsoft 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family. Meine Frage: Muss ich vor der Installation von...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student

Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf des Office 2019 Home & Student Pakets als Einmalkauf. Jedoch stellt dich mir die Frage, ob bei diesem Paket auch OneNote beinhaltet ist und wie sich dieses...
Microsoft Office 5. August 2020

Microsoft Student & Home 2019

Microsoft Student & Home 2019: Hallo, ich hatte vorher das Microsoft Word 365. Dies ist jetzt abgelaufen und ich habe mir das Paket Microsoft Home &Student 2019 gekauft. Die alte Version habe ich bereits deinstalliert. Bei...
Microsoft Office 1. März 2020

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student: Ich habe bisher ein Abo Office 365 in Benutzung, möchte aber nach Ablauf der Lizenz auf ein Kaufprogramm Office Home and Student umsteigen. Gibt es hier ein Problem bezüglich Deinstallation und...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.