Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige die Info, ob ich meine bestehende Microsoft Office Professional Plus 2013-Installation auf dem betreffenden PC vor oder nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdNowak, 12. Oktober 2019.

  1. GerdNowak
    GerdNowak Gast

    Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home


    Hallo,


    ich benötige die Info, ob ich meine bestehende Microsoft Office Professional Plus 2013-Installation auf dem betreffenden PC vor oder nach der Installation von Office 365 Home deinstalliere?

    Des Weiteren bräuchte ich Tipps, wie ich mit den lokal gespeicherten OneNote 2013 Dateien umgehen soll, da man diese ja unter Office 365 Home nicht mehr einbinden kann. Alles vor dem Umstieg in die Cloud schieben?

    Für sonstige Umstiegtipps, z. B. Umgang mit Outlook-Kontodaten - bin ich natürlich auch dankbar.


    Gruß

    Gerd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 Pro HUP mit live Konto verknüpfen

    Hallo Frank,

    du kannst in Office über Datei > Konto jeden beliebigen Microsoft Account nutzen. Du kannst aber die Lizenz von Office Professional Plus 2013 nicht mit deinem Microsoft Account verknüpfen. Dies ist nur für Office Home and Student 2013, Office Home and Business
    2013, Office Professional 2013 (ohne den Zusatz Plus) sowie für Office 365 Home, Personal und University möglich.

    Dein Office Professional Plus sollte hier hinterlegt sein:
    https://www.microsofthup.com/hupemea1/myaccountlogon.aspx?culture=de-DE


    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Installation funktionier nicht

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachrich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich.

    Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Ich empfehle dir, den Testmonat von Office 365 Home Premium zu nutzen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 als Download gekauft. Nix funktioniert, warum?

    Hallo Elvina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Um Microsoft Office 2013 Professional Plus neu zu installieren, melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bitte melde dich dort an. Wird dort Microsoft Office 2013 Professional Plus angezeigt?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus wieder gestartet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Standardprogramm doxc, xlsx, pptx usw. von 2013 zurück au 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert.

    Als Endanwender kannst du keine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus erwerben (Ausnahme Microsoft Home and Use Program).

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home - Similar Threads - Umstieg Microsoft Office

Forum Datum

Umstieg auf Office 365 Home

Umstieg auf Office 365 Home: Hallo liebe Community, ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche Ordnerstruktur wie Beispiel meine jetzigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Umstieg von Office 365-Testversion auf Office Professional Plus 2016

Umstieg von Office 365-Testversion auf Office Professional Plus 2016: Hallo, ich hatte nach Neukauf eines PCs zunächst die vorinstallierte Office 365 Testversion freigeschaltet. Jetzt habe ich eine Office Professional Plus 2016 (kein Abo) Version über das...
Microsoft Office 4. April 2018

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home: Hallo, ich habe auf meinem PC ein aktiviertes MS Office 2016 Professional Plus und möchte jetzt auf Office 365 Home wechseln, da ich Office auf mehreren PCs und auch für andere...
Microsoft Office 20. November 2017

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist...
Microsoft Office 7. November 2017

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist...
Microsoft Office 7. November 2017
Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.