Umstieg von MS Enterprise Lizenz
Diskutiere und helfe bei Umstieg von MS Enterprise Lizenz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peiso22S, 1. Februar 2019.
Thema:
Umstieg von MS Enterprise Lizenz - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Umstieg von MS Enterprise Lizenz - Similar Threads - Umstieg Enterprise Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Enterprise-MS TeamsMicrosoft 365 Enterprise-MS Teams: Hallo,
wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Office-LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Umstieg auf eine andere LizenzUmstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft.
Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen.
Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechselnMicrosoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf MacLizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac: Hallo,
ich bin gerade auf Mac umgestiegen.
1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen?
2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach verwenden? Auf dem Windows PC wurde die Software...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
MS Office 2007 EnterpriseMS Office 2007 Enterprise: Nachrichten Code 715-123130
ID 4670530a-283c-460e-a224-7e824502838c
Diese Codes habe ich erhalten als ich meinen Produkt - Key eingegeben hatte.
Was bedeutet das und wie ist weiter zu verfahren?
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |