Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangKruse, 13. Oktober 2020.

  1. Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365


    Hallo,

    aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family.

    Meine Frage: Muss ich vor der Installation von Microsoft 365 mein Office 2019 manuell deinstallieren oder wird die Deinstallation vom Setup-Programm der Microsoft 365 Family automatisch mit erledigt?

    Dass ich zuvor mein Outlook-Profil und meine PST-Datei sichern muss ist mir bewusst. Was habe ich ansonsten zuvor zu erledigen, um nach dem Umstieg problemlos mit meinen Office-Einstellungen und Office-Daten weitermachen zu können?

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

    Hallo Erich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat hierzu keine weiteren Informationen veröffentlicht.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019 oder Microsoft 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

  4. ThomasLST Win User

    Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac planmäßig eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es empfiehlt sich ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen, konnte auf Testversionen die Anzeige der Meldung erfolgreich unterdrückt werden.

    Aus Sicherheitsgründen habe ich alle Installationen von Microsoft Office 2010 deinstalliert.

    Aufgrund der Einstellung der Unterstützung von von Microsoft Office 2010 durch Microsoft, werde ich dich hier nicht weiter unterstützen.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019/365.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Wolfgang K. aus H. Win User

    Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Informationen. Zusammen mit den anderen Infos, die ich hier bekommen habe, hat alles prima funktioniert.

    VG

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365 - Similar Threads - Umstieg Office 2019

Forum Datum

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365: Hallo allerseits,derzeit nutze ich auf meinem Laptop Win 10 home 64bit mit Office 2019 Pro inkl. Access.Parallel habe ich ein Office 365 Family Abo ohne Access, das vor allem für OneDrive und auf...
Microsoft Office 19. November 2022

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single: Hallo, ich möchte den im Betreff bezeichneten Umstieg vornehmen. An mehreren Stellen in der Community ist beschrieben, dass bei einem ähnlichen Umstieg z.B. von Office 2010 auf eine neuere...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Umstieg von Office 2019 auf Office 365

Umstieg von Office 2019 auf Office 365: Hallo, 1 muss ich vor der Installation von Office 365 die auf dem PC vorhandene Office 2019-Version vollständig manuell löschen? Wenn ja, muss ich beim Löschen etwas besonderes beachten? 2...
Microsoft Office 10. November 2020

Umstieg von Office 2010 auf 365

Umstieg von Office 2010 auf 365: Hallo an Alle, ich habe noch Office 2010 auf meinem PC, bei dem jetzt der Support abgelaufen ist. Soweit ich weiß, wurde "damals" aus Kompatiblitätsgründen das Office in der 32Bit-Version...
Microsoft Office 4. November 2020

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Umstieg auf Microsoft 365

Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Umstieg von Office 365 auf Office 2019

Umstieg von Office 365 auf Office 2019: Hallo Community, Ich möchte morgen von Office 365 auf Office 2019 umsteigen. Das System fordert mich auf ALLE alten Versionen von Office zuerst zu löschen bevor ich das neue Office 2019...
Microsoft Office 16. April 2020
Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.