Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS-Community,ich verwalte meine Daten aktuell noch mit Synology-Nas-Server. Jetzt habe ich SharePoint Lizenz und möchte von Synology in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kenan77, 14. Januar 2022.

  1. Kenan77
    Kenan77 Gast

    Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload


    Liebe MS-Community,ich verwalte meine Daten aktuell noch mit Synology-Nas-Server. Jetzt habe ich SharePoint Lizenz und möchte von Synology in Sharepoint umsteigen. Aktuell habe ich eine Datengröße von ca. 9 GB.Meine Frage wäre:Wie kann ich am sichersten die Daten vom NAS in Synology uploaden? Über den Browser habe ich das Problem, dass nicht alle Unterordner und Dateien übernommen werden. Gibt es ein Vorgehensweise, wo ich einfach sagen kann, von A nach B spiegeln?Vielen Dank schon mal für eure Hilfestellung.Liebe Grüße aus Hannover
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

    Hallo Michael,

    So wie es aussieht ist es ein Problem von der Synology DiskStation, da du dieses Problem nicht mit anderen hast. Ich würde dir vorschlagen das du in der Word App ein Feedback abgibst und wende dich auch an den Support von diesem Synology DiskStation.

    Gruß,

    Sarah
  3. Patrick333PH Win User

    Verschlüsselung Empfehlung

    das funktioniert Automatisch. mit dem Herstellerprogramm Synology Drive, habe ich einen Lokalen Ordner der aber immer aktualisiert wird mit dem auf dem Server. Arbeiten tu ich eigentlich immer nur mit dem lokalen Ordner und Synology drive lädt es dann
    automatisch hoch
  4. ThomasJ_1988 Win User

    SharePoint Dokumentenbibliothek

    Hallo,

    ich möchte im Endeffekt eine Gruppe "Steuerbüro" anlegen und die sollen nur diesen einen sehen und lesen können.

    Die sollen nichts bearbeiten können.

    Wir haben noch nichts organisiert oder festgelegt, bisher wird Sharpoint nur Firmenintern genutzt.
  5. MauroDe Toffol Win User

    Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.

    Da die Synchronisation über eine App von Synology stattfindet solltest du dich an den Hersteller wenden.

    Die Dateien müssen zum Schutz auf C:/ liegen. Dazu wird kein anderes Laufwerk unterstützt.

    UNC Pfade werden meines Wissens nicht unterstützt.
    Hallo Peter

    Vielen herzlichen Dank für die kompetente Auskunft.

    Ich werde mich also im Synology Forum erkundigen um dort nach einer Lösung zu suchen.

    Nochmals herzlichen Dank

    M.
  6. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

    Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

    Beide Ordner habe ich bei mir über ODB angelegt. Bei meiner Mitarbeiterin wird dann aber ein SharePoint-Link eingerichtet.

    Bin Newbee mit OneDrive und SharPoint, da muss ich mich noch durch finden. Da sind mir auch die Unterschiede noch nicht ganz klar. ;)

    Viele Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload - Similar Threads - Umstieg Synology Sharpoint

Forum Datum

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen...
Apps 19. August 2022

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen...
Games und Spiele 19. August 2022

Umstieg auf eine andere Lizenz

Umstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft. Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Office 365 ohne Sharpoint nutzen: Guten Tag zusammen, ich nutze derzeit ein Office 365-Abo mit OneDrive for Business und offensichtlich auch Sharepoint. Bei der Nutzung von allen Anwendungen bin ich mit meinem Office-365-Konto...
Microsoft Office 12. September 2019

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Umstieg auf Mac

Umstieg auf Mac: Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.