Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterGröning, 27. Februar 2019.

  1. Umstieg von Windows 7 auf Windows 10


    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen.

    Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen.

    Die Software soll lt. Chip noch kostenlos sein.

    Leider hat die Installation nicht funktioniert.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Ox 8007001F-Ox2006 In der Phase Safe-OS ist während des Vorgangs: REPLICATE OC ein Fehler aufgetreten.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    MfG

    Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Umstieg Windows Windows

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Apps 16. September 2023

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Games und Spiele 16. September 2023

Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung?

Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung?: Hi LeuteNun ich bin ziemlich enttäuscht. Seit dem Update auf WIn11 muss ich um eine APP zu starten anstatt einem Klick nun mehrere Klicks mindestens 2 vornehmen und dazu noch öfters App zuerst im...
Games und Spiele 9. August 2022

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der Product Key nicht angenommen. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der Service für Windows 7 abgelaufen ist. Wenn ich auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?

Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?: Hallo erstmal! Bin nicht so der PC Enthusiast und kenn mich net wirklich aus. Auch auf die Gefahr hin etwas blöd dazu stehen, hab ich bitte jetzt eine Frage. Ich benutze zur Zeit Vista und...
Outlook.com 30. Januar 2017
Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. in der phase safe_os ist während des vorgangs replicate_oc ein fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.