Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe auf meinem iPad das neue Microsoft 365 heruntergeladen. daneben werden noch die alten Microsoft office Apps angezeigt. Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ML_111, 16. März 2023.

  1. ML_111
    ML_111 Gast

    Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht


    Guten Tag, Ich habe auf meinem iPad das neue Microsoft 365 heruntergeladen. daneben werden noch die alten Microsoft office Apps angezeigt. Bei den anderen Anwendungen erkenne ich keine Fehler aber OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren. Damit Habenichts auf 2 Geräten zwei verschiedene Versionen und weiß nicht, was bei meinen Schülern angezeigt wird. Ich bin unsicher was passiert, wenn ich die alten Apps deinstalliere. Sind die nicht synchronisierten Inhalte dann weg? Ich hoffe es gibt eine Lösung und wäre dankbar für eine Anleitung.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht

    Hallo ML_111,
    Hast du das Problem behoben und brauchst du weitere Hilfe?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht

    Hallo ML_111,
    Du sollst nur eine Office Version auf deinem iPad haben.
    Wenn die Dokumente in OneDrive synchronisiert sind, werden sie nicht verloren, wenn du Office Apps von deinem Gerät löschest.
    Du kannst versuchen die Dokumente in Office Online zu öffnen und dann wähle die Option diese in App zu bearbeiten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MisterMoe Win User

    Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

    Salü Leo, Besten Dank für deine Antwort. Auch via OneNote-Online klappte die Synchronisierung nicht. Konnte nun aber Mithilfe der OneNote Sicherungen praktisch alles wieder herstellen. Dennoch vielen vielen Dank für deine Bemühungen und Hinweise!

    Gruss Moe
  5. Galin Karlovv Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Boells,
    <br />Es kann sein, dass die Synchronisierung zwischen deinem OneNote im Samsung und Cloud nicht korrekt funktioniert. Wenn du im Browser OneNote Feed öffnest und dann alles korrekt dargestellt ist, besteht das Problem bei der Synchronisierung.
    <br />Du kannst OneNote von deinem Handy löschen und erneut installieren und synchronisierne lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. A.L.A.G.10 Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo Diego B.,



    ja, die Synchronisierung mit OneDrive klappt (bis auf die genannte Notizbücher) einwandfrei.



    Die App habe ich schion mehrfach de- und dann neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.



    Wenn ich statt der App OneNote 2016 die App OneNote verwende sind die Notizbücher jedoch da.



    Trotzdem würde ich gerne OneNote 2016 weiter benutzen.



    Die Tipps und nötigen Einstellung , die nötig sind, wenn man beide Apps istealliert hat, habe ich berücksichtigt.





    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht - Similar Threads - Umstieg Microsoft 365

Forum Datum

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Umstieg von Microsoft 365 Familienlizenz auf Businesslizenz

Umstieg von Microsoft 365 Familienlizenz auf Businesslizenz: Guten Tag, ich bin Freiberufler und nutze bislang die Familienlizenz. Auf den ersten Blick sehe ich als Ein-Mann-Betrieb jetzt keinen großen Unterschied im Vergleich zum Business-Version....
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Umstieg von OneNote 2016 auf OneNote 365

Umstieg von OneNote 2016 auf OneNote 365: Hallo, ich benutze aktuell Office 2016 -> OneNote 2016. Kann ich alle Daten von OneNote 2016 in OneNote 365 importieren, wenn ich auf Office 365 umsteige?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Umstieg auf Microsoft 365

Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.