Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?

Diskutiere und helfe bei Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hall zusammen, ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfStein1, 20. Mai 2019.

  1. RalfStein1
    RalfStein1 Gast

    Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?


    Hall zusammen,


    ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt.

    Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert bei dem ich es vor zwei Wochen bestellt habe. Dort hat man mich an Microsoft verwiesen.

    Beim Telefonsupport von MS wurde mir gesagt, ich können innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf das Gerät direkt beim Händler gegen ein neues austauschen.

    Wieder beim Händler angerufen, wieder die Aussage bekommen, dass sie es auch selber erst einsenden müssten und dass ich KEIN neues Gerät erhalte.

    Wieder beim Support angerufen (neuer Support-MA) und wieder die Aussage erhalten, der Händler müsse mir ein neues Gerät aushändigen. Ich könne es zwar auch zu Microsoft senden, dann würde ich aber ein generalüberholtes Gerät erhalten. Ich solle es doch lieber beim Händler gegen neu tauschen.

    Der Support-MA war sehr nett ... aber die Mail die er mir zusandte war leider in gebrochenem Deutsch und die Aussage, der Händler müsse mir ein neues Gerät geben kam dabei nicht raus. Nur dass bis 30 Tage nach Kauf der Händler zuständig wäre ...

    Daher weigert sich der Händler nun auch nach Weiterleitung der Mail des Microsoft Supports weiterhin, mein gerät gegen ein Neues zu tauschen.


    Ich bin nun total verunsichert und möchte nicht den vermeintlich "schlechteren" Weg über ein generalüberholtes Gerät gehen auf das ich mehrere Wochen warten muss, wenn ich doch ein Anrecht auf ein neues Austauschgerät hätte.


    Weiss jemand, was ich hier machen soll? Es steht ja quase Aussage gegen Aussage ... aber wer hat denn nur recht?


    Beste Grüße, Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen? - Similar Threads - Umtauschrecht Surface Book

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu,...
Surface 26. Mai 2020

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.