umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF
Diskutiere und helfe bei umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Wünsche, 15. Februar 2017.
Thema:
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF - Similar Threads - umwandeln PowerPoint Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Bild in PDF in onedrive umwandeln?Bild in PDF in onedrive umwandeln?: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich würde sehr gerne offline in Onedrive die Bilder in PDF Dokument umwandeln, damit ich sie besser Beschriften kann. Mir wird es teilweise vorgeschlagen...
|
Microsoft Office | 23. November 2022 |
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiertKonvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert: Hallo,
immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert.
Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen?
VG WG
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
powerpoint kann am mac nicht komprimiert werdenpowerpoint kann am mac nicht komprimiert werden: Hallo
ich habe eine Mac Pro, ich hab eine Powerpint von einem Microsoft Rechner bekommen, am Mac überarbeitet und möchte die Datei komprimieren, egal welche Kategorie eingebe, es hat keine...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Dateianhang umwandeln in PDF DateiDateianhang umwandeln in PDF Datei: Hallo an alle
Ich habe in einer email einen Dateianhang mit winmail erhalten und kann diese nicht in eine für mich lesbare PDF-Datei umwandeln.
Wer kann mir helfen?
Ich sag schon mal Dankeschön!
|
Allgemeines | 20. Juli 2019 |
Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiertPowerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi,
ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie.
Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |