Umwandeln des 365 ABOs
Diskutiere und helfe bei Umwandeln des 365 ABOs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin Lehrerin und habe ein 365 ABO für privat und zahle 69€ Für Leherer ist dies doch kostenlos ? Wie kann ich das umstellen ? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julika Schöbel, 25. Januar 2020.
Thema:
Umwandeln des 365 ABOs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandeln des 365 ABOs - Similar Threads - Umwandeln 365 ABOs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung des Abos Office 365 UniversityVerlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
office 365 testversion umwandelnoffice 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team,
ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!: Ich beobachte dies nun schon seit einiger Zeit und bei mehreren Office 365-Home und -Personal-Konten: bei jeder Verlängerung mit einem Produkt-Code wird einem ein Tag abgezwackt!
Beispiel:
–...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Zwei Office 365-AbosZwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen.
Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Verlängerung des Abos für office 365Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Office 365 Teilen des AbosOffice 365 Teilen des Abos: Hallo,
bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |
Verlängerung meines Abos Office 365.Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos.
Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |