Umwandeln des 365 ABOs

Diskutiere und helfe bei Umwandeln des 365 ABOs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin Lehrerin und habe ein 365 ABO für privat und zahle 69€ Für Leherer ist dies doch kostenlos ? Wie kann ich das umstellen ? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julika Schöbel, 25. Januar 2020.

  1. Umwandeln des 365 ABOs


    Hallo


    ich bin Lehrerin und habe ein 365 ABO für privat und zahle 69€

    Für Leherer ist dies doch kostenlos ?


    Wie kann ich das umstellen ?


    Vielen Dank


    Julika Schöbel
     
  2. Felix Fr. Win User

    Umwandeln des 365 ABOs

  3. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office Bundle Lumia 640

    Hallo Torben,

    wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

    Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

    Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese