Umwandeln des 365 ABOs

Diskutiere und helfe bei Umwandeln des 365 ABOs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin Lehrerin und habe ein 365 ABO für privat und zahle 69€ Für Leherer ist dies doch kostenlos ? Wie kann ich das umstellen ? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julika Schöbel, 25. Januar 2020.

  1. Umwandeln des 365 ABOs


    Hallo


    ich bin Lehrerin und habe ein 365 ABO für privat und zahle 69€

    Für Leherer ist dies doch kostenlos ?


    Wie kann ich das umstellen ?


    Vielen Dank


    Julika Schöbel
     
  2. Felix Fr. Win User

    Umwandeln des 365 ABOs

  3. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office Bundle Lumia 640

    Hallo Torben,

    wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

    Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

    Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese
    Option auch bei einem bereits vorhandenen Office 365 University Abo gibt. Laut den FAQ wird hierbei das Abo direkt umgewandelt:

    http://www.microsoft.com/en-us/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144393

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Office2016->Office365

    Handelt es sich dann bei Office 365 auch um die Business Variante oder eines der privaten Abos?
  6. Peter.Star Win User

    PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

    Nur zu deiner Info: Es gibt kein PowerPoint 365. Die einzelnen Programme tragen die Jahreszahl des Erscheinens.

    Office 365 Home/Personal sind Bezeichnungen für Abos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandeln des 365 ABOs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umwandeln des 365 ABOs - Similar Threads - Umwandeln 365 ABOs

Forum Datum

diverse Abos

diverse Abos: bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Änderung des Abos

Änderung des Abos: Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Thomas Dick
Microsoft Office 12. Juli 2021

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Aktivierung eines Abos

Aktivierung eines Abos: Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Jetzt kann ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office 365 Teilen des Abos

Office 365 Teilen des Abos: Hallo, bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Umwandeln des 365 ABOs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.