Umwandeln von Zelleninhalten
Diskutiere und helfe bei Umwandeln von Zelleninhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen? Besten Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno Oberson, 5. November 2018.
Thema:
Umwandeln von Zelleninhalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandeln von Zelleninhalten - Similar Threads - Umwandeln Zelleninhalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personal Account in Studentenaccount umwandelnPersonal Account in Studentenaccount umwandeln: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Gibt es die Möglichkeit eine eMail in Serie umwandeln?Gibt es die Möglichkeit eine eMail in Serie umwandeln?: Hallo zusammen, im Kalender gibt es die Möglichkeit einen Termin in Serie umzuwandeln. z.B. jeden Mittwoch 11 Uhr Termin setzen. Nun zu meiner Frage: Gibst es auch eine Möglichkeit eine eMail mit...
|
Outlook.com | 9. April 2025 |
Wieso fragt Word/Excel nach der Verbindung zum Drucker beim Umwandeln von Dateien in PDFs?Wieso fragt Word/Excel nach der Verbindung zum Drucker beim Umwandeln von Dateien in PDFs?: Ein Arbeitskollege hat das Problem, dass sobald er eine Word/Excel Datei als PDF umwandeln möchte, ein Pop-Up bekommt mit dem Text "Verbindung mit Drucker wird hergestellt".Außerdem haben wir...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständigUmwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig: Moin zusammen,Ich habe Microsoft 365 und arbeite mit einem runtergeladenen Powerpoint basierend auf dem 365-Abo PC und Laptop haben Windows 11.Wenn ich eine Powerpoint in PDF umwandeln will,...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandelnIch kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln: Ich hatte folgenden Chat mit Microsoft Copilot, aber die darin beschriebenen Funktionen erscheinen bei mir nicht. Ich habe die Versionen aktualisiert, was kann ich noch tun? Es tut mir leid, dass...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-DokumentesUmwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel Liste in der wöchentlich Kommentare überarbeitet werden. Für den Versand der Datei nach extern wird die Excel Datei in eine PDF Datei konvertiert....
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Zelleninhalt in Uhrzeit umwandelnZelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community,
ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten.
Leider...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |