Umwandlung eines bestehenden Abonnements
Diskutiere und helfe bei Umwandlung eines bestehenden Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von biancawagner-goettelmann, 11. März 2021.
Thema:
Umwandlung eines bestehenden Abonnements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandlung eines bestehenden Abonnements - Similar Threads - Umwandlung bestehenden Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...: Guten Tag,seit heute erscheint auf meinem Laptop in allen Office-Programmen der Hinweis "Die meisten Features von Word Excel usw. wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Ich zahle...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügenWie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne DatenverlustBei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein befristetes Office 365 Uni-Abonnement, das in dieser Woche ausläuft. Nun möchte ich anschließend einem bestehenden Familien-Abonnement beitreten, um meine...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden AbonnementMicrosoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement: Hallo liebe Community,
wie kann ich von dem Home Use Program profitieren bei einem bereits bestehendem Abonnement? Mein Arbeitgeber ist für das Programm berechtigt. Dadurch hätte ich die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe.
Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |