Umwandlung eines bestehenden Abonnements

Diskutiere und helfe bei Umwandlung eines bestehenden Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von biancawagner-goettelmann, 11. März 2021.

  1. Umwandlung eines bestehenden Abonnements


    Hallo,

    ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte gestiegen ist.


    Wie gehe ich da am einfachsten vor?

    - erst Abo kündigen, oder besser noch laufen lassen?


    oder kann man das irgendwo über Microsoft "umschreiben"lassen?


    Besten Dank

    Bianca
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Umwandlung eines bestehenden Abonnements

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Leider ist es nicht möglich, ein Office-Abonnement zu konvertieren. Sie können jedoch den aktuellen Abonnementplan kündigen und dann den Abonnementplan zurückkaufen.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn Sie einen Plan innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Schnelle Tipps:

    Bitte besuchen Sie den Link oben und klicken Sie dann auf "Hilfe-App abrufen" und geben Sie dann "Office 365" ein > wählen Sie Keine der oben genannten > wählen Sie Keine der oben genannten > geben Sie in "Agent" ein, > mit einer Person > OneDrive aus der Produktlistenoption > Konto- und Abrechnungsproblem auswählen auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupportteam zu chatten.

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Umwandlung eines bestehenden Abonnements

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ps

    Als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) bin ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, anderen MS Office-Forum-Benutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis würden sehr geschätzt.
  4. biancawagner-goettel Win User

    Umwandlung eines bestehenden Abonnements

    Vielen Dank für Ihre hilfreiche und ausführliche Antwort
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365 Mac

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für weitere Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert, d.h. bis zum Jahr 2019. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei
    einer Umwandlung um die Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Office 365 Personal auf einem Surface wird auf die eine zulässige Installation auf PC oder Mac angerechnet.

    Es ist somit eine weitere Lizenz von Office 365 Personal zu erwerben.

    Vielleicht kommt auch die Umwandlung on Office 365 Personal in Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei einer Umwandlung um die
    Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung eines bestehenden Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umwandlung eines bestehenden Abonnements - Similar Threads - Umwandlung bestehenden Abonnements

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust

Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein befristetes Office 365 Uni-Abonnement, das in dieser Woche ausläuft. Nun möchte ich anschließend einem bestehenden Familien-Abonnement beitreten, um meine...
Microsoft Office 18. Juli 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement: Hallo liebe Community, wie kann ich von dem Home Use Program profitieren bei einem bereits bestehendem Abonnement? Mein Arbeitgeber ist für das Programm berechtigt. Dadurch hätte ich die...
Microsoft Office 15. Januar 2021

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe. Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Umwandlung eines Zellinhaltes

Umwandlung eines Zellinhaltes: ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über 300 Datensätze. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Umwandlung eines bestehenden Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.