Umwandlung eines Zellinhaltes
Diskutiere und helfe bei Umwandlung eines Zellinhaltes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KL Consult, 29. Oktober 2017.
Thema:
Umwandlung eines Zellinhaltes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandlung eines Zellinhaltes - Similar Threads - Umwandlung Zellinhaltes |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook...wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook...: Da windows mail auf einmal zu outlook wurde, wurden dadurch die meisten meiner e mails gelöscht und ich kann sie auch im gelöscht ordner nicht wiederherstellen
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Einstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das EurosymbolEinstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das Eurosymbol: Hallo,ich möchte in meinen Dokumenten eine Einstellung vornehmen, sodass beim Tippen des Wortes "euro" oder "Euro" automatisch das Eurosymbol € erscheint. Diese Änderung soll direkt in der...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindertWie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert: Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert
|
Outlook.com | 5. Juni 2024 |
Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit StudentenrabattUmwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt: Hallo Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo als Familienvater. Nun gehe ich zurück an die Uni als Student. Wie kann ich das bestehende Abo in ein ermässigtes Studenten Abo umwandeln?Beste GrüsseReto
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDFWie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF: Hallo Community,ich habe ein Abonnement für Microsoft 365, nutze aber fast ausschließlich Chromebooks.Seit einiger Zeit gibt es die PWA für Microsoft 365 und man hat damit die Wahl zwischen...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDFProblem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF: Guten Tag,bei mir tritt ein Problem beim umwandeln einer Word Datei zur PDF auf.Wenn ich die Datei umwandle, egal ob über Print to PDF, Kopie speichern oder Exportieren wird ein Teil des...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-AccountUmwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account: Ich möchte im neuen Office365 mein imap-Konto in in pop3-Kono umwandeln. Wenn ich, wie empfohlen, zuerst das neue Pop3-Konto eröffnen will. kommt die Fehlermeldung, der Kontoname sei schon besetzt.
|
Outlook.com | 25. September 2023 |