Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto
Diskutiere und helfe bei Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasHeimgartner, 9. Januar 2017.
Thema:
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto - Surface
Die Seite wird geladen...
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto - Similar Threads - Umwandlung Lokales Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-KontoUmwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
|
Apps | 28. Juni 2023 |
Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-KontoUmwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2023 |
Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellenMicrosoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
|
Apps | 13. August 2022 |
Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellenMicrosoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf MicrosoftMinecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir...
|
Windows Insider | 19. Mai 2022 |