Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasHeimgartner, 9. Januar 2017.

  1. Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto


    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm gefolgt.
    Nun möchte mein Lokales Konto, in welchem ich als Systemadministrator angemeldet bin, stattdessen mit meinem Microsoft-Konto ersetzen.
    => Einstellung, Konten, dem Link "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden folgen!
    Danach gebe ich den Benutzernamen + Passwort ein => auf anmelden drucken!
    Dann kommt folgende Meldung:
    LEIDER IST EIN PROBLEM AUFGETREGEN.
    Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter "Einstellungen" die Anmeldung durchführen.

    => Über die Einstellungen ist die Umwandlung jedoch auch nicht möglich, lande immer wieder bei der gleichen Fehlermeldung.


    => Meine Frage ist, wieso das nicht funktioniert mit der Umwandlung vom Lokalen zum Microsoft-Konto?


    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat allenfalls dasselbe Problem?


    Vielen Dank im voraus für Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüsse
    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto - Similar Threads - Umwandlung Lokales Konto

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Apps 28. Juni 2023

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir...
Windows Insider 19. Mai 2022
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.