Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasHeimgartner, 9. Januar 2017.

1. Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm gefolgt.
    Nun möchte mein Lokales Konto, in welchem ich als Systemadministrator angemeldet bin, stattdessen mit meinem Microsoft-Konto ersetzen.
    => Einstellung, Konten, dem Link "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden folgen!
    Danach gebe ich den Benutzernamen + Passwort ein => auf anmelden drucken!
    Dann kommt folgende Meldung:
    LEIDER IST EIN PROBLEM AUFGETREGEN.
    Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter "Einstellungen" die Anmeldung durchführen.

=> Über die Einstellungen ist die Umwandlung jedoch auch nicht möglich, lande immer wieder bei der gleichen Fehlermeldung.

=> Meine Frage ist, wieso das nicht funktioniert mit der Umwandlung vom Lokalen zum Microsoft-Konto?

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat allenfalls dasselbe Problem?

Vielen Dank im voraus für Ihre Rückmeldung.

Beste Grüsse
    Jonas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto - Similar Threads - Umwandlung Lokales Konto

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit gestern ein Surface go und wollte dieses einrichten. Dabei unterlief mir ein Tippfehler bei der Email für das Microsoft Konto. Nun kann ich natürlich das Konto auch nicht...
Surface 24. November 2018

Microsoft - Konto

Microsoft - Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich gestern in einen Cloudserver bei Frankreich eingewählt. Plötzlich erhielt ich die Mitteilung, es gibt ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem...
Outlook.com 6. Juli 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße
Outlook.com 18. September 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der Email-Adresse gefragt. Wenn ich diese eingebe,...
Outlook.com 4. August 2017

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto

Lokales Konto verbinden mit Ms'konto: Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten (E-Mail-Adresse gleich wie in unserer Domäne). Mein...
Apps 25. Mai 2017

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Warum kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto anmelden. Habe neuen Comp gekauft
Microsoft Office 17. März 2017

Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch

Windows hat lokales Konto auf Microsoft Konto umgestellt. PW falsch: Hallo Community! Ich weiß nicht recht was ich da fabriziert habe. Acer Laptop vor 3Wo. mit Win10pro neu installiert. Win10 hat als Benutzer den Namen *a*s *v* Groß/Klein und Leerzeichen...
Allgemeines 23. Oktober 2016
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.