Umwandlung von Sprache in Text
Diskutiere und helfe bei Umwandlung von Sprache in Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Sprache bei open office direkt in Text umwandeln Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OJBerger1, 24. Februar 2021.
Thema:
Umwandlung von Sprache in Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandlung von Sprache in Text - Similar Threads - Umwandlung Sprache Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
|
Apps | 14. April 2023 |
Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
|
Games und Spiele | 14. April 2023 |
Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines FamilienmitgliedesText zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes: Hallo, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, falls diese jemand beantworten könnte. Ist es möglich, dass ich mir den Text mit der Stimme eines meiner Familienmitgliedern vorlesen lassen....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Text mit mehreren Sprachen diktierenText mit mehreren Sprachen diktieren: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint immer ein ähnliches deutsches Wort zu suchen....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen SprachenMS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4).
Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt automatisch als Sprache für Korrekturhilfen ITALIENISCH....
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Umwandlung eines ZellinhaltesUmwandlung eines Zellinhaltes: ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über 300 Datensätze. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365: Ich möchte mir selbst erstellte oder importierte Texte vorlesen lassen, weil ich Probleme mit den Augen habe.
Drum wollte ich den Befehl "Sprechen" in das Menueband importieren, was auch auf...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |