Umwandlung von Sprache in Text

Diskutiere und helfe bei Umwandlung von Sprache in Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Sprache bei open office direkt in Text umwandeln Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OJBerger1, 24. Februar 2021.

  1. OJBerger1
    OJBerger1 Gast

    Umwandlung von Sprache in Text


    Wie kann ich Sprache bei open office direkt in Text umwandeln
     
  2. Wil1969 Win User

    Umwandlung von Sprache in Text

    Hier werden Sie geholfen.
    <br />Grüße
    <br />
  3. TKraft Win User

    wie gebe ich die korrekte Anzahl der Stunden aus wenn [hh:mm] >23:59 ist?

    Perfekt! Danke!! Hab es mit der Umwandlung in Text gelöst
  4. Gerhard NU Win User

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Update: Microsoft OneNote 2016, Umwandlung in Text funktioniert.
  5. Bernard_Par Win User

    Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

    Hallo volki9,

    es ist eine gute Frage.

    Die Umwandlung von Spracheingaben in Text funktioniert in 20 Sprachen, darunter auch Deutsch.
    "Schweizer-Deutsc" wird aktuell allerdings noch nicht unterstützt. Microsoft arbeitet aktiv daran, diese Sprachen zu verbessern und weitere Sprachen hinzuzufügen.

    Was hältst du davon, deine Meinung zu Office Dicate

    im Feedback zu hinterlassen? Diese Optzion wurde gemeinsam mit Offuce ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für Office zu bieten: Klicken
    Sie in deiner Office -App auf Datei > Feedback.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

    Hallo,

    in welcher Sprache ist denn deine Office-Version installiert? Wenn es sich um eine deutsche Version handelt, wird dem Text standardmäßig auch Deutsch zugewiesen. Ansonsten weist man dem Text per Formatvorlage die benötigte/n Sprache/n zu. Ein automatisches
    Erkennen von Sprache ist Murks, weil Word nur "interpretieren" kann, wenn vollständige Sätze vorliegen. Und auch dann kann eine falsche Sprache zugewiesen sein - erst recht, wenn man Texte aus anderen Quellen ins Dokument kopiert. Die richtige Sprache sollte
    dem Text grundsätzlich bewusst seitens der Anwender zugewiesen werden.

    Welche Sprache und welche Schriftart hast du denn in den Formatvorlagen des Dokuments und des Inhaltsverzeichnisses festgelegt?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung von Sprache in Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umwandlung von Sprache in Text - Similar Threads - Umwandlung Sprache Text

Forum Datum

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
Games und Spiele 14. April 2023

Minecraft Umwandlung

Minecraft Umwandlung: Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine Möglichkeit seinen Account ohne E-Mail Adresse...
Windows Insider 1. Mai 2022

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes: Hallo, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, falls diese jemand beantworten könnte. Ist es möglich, dass ich mir den Text mit der Stimme eines meiner Familienmitgliedern vorlesen lassen....
Microsoft Office 3. Februar 2022

Text mit mehreren Sprachen diktieren

Text mit mehreren Sprachen diktieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint immer ein ähnliches deutsches Wort zu suchen....
Microsoft Office 7. April 2020

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4). Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt automatisch als Sprache für Korrekturhilfen ITALIENISCH....
Microsoft Office 16. August 2019

Umwandlung eines Zellinhaltes

Umwandlung eines Zellinhaltes: ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über 300 Datensätze. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365: Ich möchte mir selbst erstellte oder importierte Texte vorlesen lassen, weil ich Probleme mit den Augen habe. Drum wollte ich den Befehl "Sprechen" in das Menueband importieren, was auch auf...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Umwandlung von Sprache in Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.