Umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug auf neuen PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ernie56F, 27. September 2022.

1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

Umzug auf neuen PC

Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug auf neuen PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Umzug auf neuen PC - Similar Threads - Umzug

Forum Datum

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,ich bin mit einem Office 2016 Standard von einem Win7-PC auf welchem ich das Programm vorher deinstalliert habe auf einen Win10-PC umgezogen. Auf diesem lässt sich Office aber nicht...
Microsoft Office 17. November 2022

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server: Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze für den email Abruf Outlook.Bei dem Umzug...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Umzug - was ist wichtig

Umzug - was ist wichtig: Hallo ihr, nicht selten muss man ja von einer zur anderen Wohnung umziehen. Dabei gilt es viele Details zu beachten. Wie etwa das Klebereste entfernen von bspw. einem Fliegengitter. Googlet das...
Umfragen 5. Oktober 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu...

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu...: Hallo alle,aufgrund eines Umzugs von Österreich nach Deutschland musste ich meine dortigen Lizenzen und Account kündigen und in Deutschland neu abschließen. Leider hatte ich auch eine über...
Microsoft Office 21. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022
Umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.