Umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug auf neuen PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ernie56F, 27. September 2022.

  1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

    Umzug auf neuen PC


    Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug auf neuen PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Umzug auf neuen PC - Similar Threads - Umzug

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8: Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht...
Surface 12. Februar 2024

Die besten Tipps für einen reibungslosen Umzug in Berlin

Die besten Tipps für einen reibungslosen Umzug in Berlin: Welche sind die günstigsten Optionen, um Möbel sicher und kostengünstig während eines Umzugs in Berlin zu transportieren? Gibt es spezielle Dienstleistungen oder Unternehmen, die sich auf...
Umfragen 11. Februar 2024

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden: Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.
Microsoft Office 3. Februar 2024
Umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.