Umzug Daten

Diskutiere und helfe bei Umzug Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich am einfachsten Daten (Dokumente, Listen etc.) von einer Site zu einer anderen zügeln? Danke für die Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gargia, 8. Mai 2019.

  1. Gargia
    Gargia Gast

    Umzug Daten


    Hallo,


    Wie kann ich am einfachsten Daten (Dokumente, Listen etc.) von einer Site zu einer anderen zügeln?


    Danke für die Hilfe.
     
  2. DanielLauxen Win User

    OneDrive 365 Home

    Ok...da hast du Recht.

    Wie funktioniert denn der „Umzug“ der Daten in den Familienbereich? Oder ist das auch manuell.
  3. Wolf Spohr Win User

    Umzug Daten

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    zum verschieben und kopieren von Daten in Sharepoint.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Umzug Daten

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich Sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AnselmR Win User

    Lizenz-Verwirrung

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Leider muss ich - nach einer Woche Umzug vom alten Tower - mein Notebook zurückgeben, weil eine wichtige Eigenschaft der technischen Daten nicht erfüllt ist, und Ersatz kaufen. Wenn das Problem bei der Neuanschaffung wieder auftritt,
    melde ich mich noch mal.

    Gruß,
  6. HaroldTreysse Win User

    Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

    Besten Dank für die Antworten.

    Von einem Unternehmen wie Microsoft hätte ich schon mehr an Unterstützung bei einem Umzug erwartet.

    Da ich das alles als Kunde selbst händisch machen muss, kann ich auch gleich meine Cloud bei einem deutschen Unternehmen einrichten und die Daten dort hin übertragen.

    Das wird wohl dann auch der Weg sein, den ich einschlagen werde.

    Besten Gruß aus Berlin

    H. Treysse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Daten - Similar Threads - Umzug Daten

Forum Datum

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Apps Montag um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Games und Spiele Montag um 15:52 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen?

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Dateien eine ganze Menge von meinem PC/Laufwerk auf den SharePoint umgezogen - manuell. Bei den vielen Daten sind manche nicht "mitgezogen", sondern als leere...
Microsoft Office 2. Januar 2024
Umzug Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.