Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen
Diskutiere und helfe bei Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Unser Unternehmen möchte den Serveranbieter für unsere Websites wechseln. Damit verbunden sind die Email-Adressen und die Office Pakete.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Frohreich, 10. Mai 2021.
Thema:
Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen - Similar Threads - Umzug Serverstrukturen Anbieter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...: Beim Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone konnte ich keine Zwischenspeicherung der Daten auf der MS Cloud vornehmen, da dies in unserem Unternehmen aus Sicherheitsgründen verboten und...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Speichern Neue Excel 365 in Sharepoint/Teams 365Speichern Neue Excel 365 in Sharepoint/Teams 365: Guten Tag, Selbe Frage - wie hier:Speicherproblem Excel 365 auf Sharepoint - Microsoft CommunityIch möchte eine neu erstellte xlsx Datei auf ein SharePoint Verzeichnis speichern, via "Andere...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |
Umzug in ein neues HausUmzug in ein neues Haus: Ich ziehe in ein neues Haus, aber es gibt noch viele Reparaturen zu erledigen. Ich möchte mit dem Badezimmer beginnen. Kennen Sie eine Firma, die Klempnerarbeiten durchführt?
|
Games | 6. März 2023 |
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigtSharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Umzug auf neuen PCUmzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
|
Apps | 27. September 2022 |
Umzug auf neuen PCUmzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
|
Games und Spiele | 27. September 2022 |
Integration von SharePoint in TeamsIntegration von SharePoint in Teams: Guten Tag,
wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |