Umzug Domain

Diskutiere und helfe bei Umzug Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein "Bündel" Content Management System plus Domain innerhalb eines Providers verändern. Verändert sich dadurch etwas mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karla Klein, 25. September 2020.

1. Umzug Domain

Hallo,

ich möchte mein "Bündel" Content Management System plus Domain innerhalb eines Providers verändern. Verändert sich dadurch etwas mit meinem Abo Microsoft 365?, das auf die bisherige Domain zugreift? Gehen mir damit die Daten aus meinem Microsoft 365 plus App teams verloren? Muss ich sie vorher exportieren Mails, Dateien etc.? Wie ist die Handhabung?

Vielen Dank für eine Beratung.

2. Alexandar Petrov Win User

Domain Umzug?!

Hallo Patrick,

könntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Domain Umzug?!

Hallo Patrick,

Die DNS Einträge der Domäne kannst du beim Domäne-Anbieter generieren. Bitte merke noch, dass DNS-Änderungen bis zum 72 Stunden Replikationszeit haben.

Melde dich bitte im Office 365 Portal mit einem globalen Administrator und navigiere zum Admin
    > Einstellungen > Domänen. Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und zuschicke einen Screenshot und deine Office 365 Benutzer-ID.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Knuw Win User

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Das ist schade.

Gogglemail unterstützt es auch.

Für Firmen die aus verschiedenen Gründen mit zwei Domains arbeiten müssen, von denen nur eine Office365 zugeordnet wird, und die andere die offizielle Firmen-Emailadresse ist (und ein Umzug zu Office 365 aus bestimmten Gründen nicht möglich
    ist), fällt damit ein wichtiges Feature weg.

Für uns war nicht das automatische Abrufen der Benefit (was ja durch Weiterleiten ersetzt werden kann), sondern die "Senden als" Funktion mit einer externen Domain.

Ohne Verständnis viele Grüße

Knut
  5. Angeloduro Win User

FrontPage2000

Hallo Gert,

ich habe gestern sowohl Sharepoint heruntergerladen als auch meine drei Frontpagew Domains durch Expression Web 4 importiert. Ging einwandfrei und ohne Probleme. Ich kann also wenn T-Online mir die Zugangsdaten liefert, sofort mit FTP hochladen. Ich werde
    Anfang Oktober meinen Umzug von

WebPageProfi zu T-Online vollziehen.

Nachmals herzlichen Dank für Deine Infos.

Fritz
  6. KaiBesser Win User

Nach Umzug der Domain kein Zugriff auf Exchange Postfach

Hallo Desislava Dimova,

Vielen Dank für die response. Ich habe nachdem ich die Frage gepostet habe festgestellt, dass in der Subscription "Business" die Exchange Services gar nicht enthalten sind und man dazu auf "Business Premium" upgraden muss..

Das versuche ich jetzt mal und melde mich wenn es immer noch nicht funktionieren sollte.

Freundliche Grüsse,

Kai Besser
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Domain - Similar Threads - Umzug Domain

Forum Datum

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Umzug Microsoft Office 2019

Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...

Umzug Office 19

Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer inkl. aller Mails mitnehmen. Was genau müssen wir...
Microsoft Office 4. August 2020

Domain Umzug?!

Domain Umzug?!: Liebe Community, wir hatten mit unserer Adresse einen Domainumzug und haben uns soweit nichts dabei gedacht. Einige Leute bekommen aber jetzt ne Fehlermeldung wenn die uns schreiben. Host...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Umzug Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.