Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Diskutiere und helfe bei Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R2D2_GER, 12. Februar 2020.

  1. R2D2_GER
    R2D2_GER Gast

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365


    Hallo


    Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war kein Problem. Das MS Project 2019 mit dem alten Lizenzschlüssel zu aktivieren geht nicht.


    Bitte um Hilfe. Danke.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Hallo,



    Bitte prüf die unterstützten Szenarios
    für Office Installationen. Du kannst Project Professional 2019 (Volumenlizenz) nur mit Office 365 ProPlus Version 1808 zusammen installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. R2D2_GER Win User

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Hallo Galin

    Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

    Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

    Danke und Gruss
  4. Galin Karlovv Win User

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Hallo,



    Du kannst mit Hilfe von Office Bereitstellungstool beide Produkte auf einem Rechner installieren lassen. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Florian Pürner - KO Win User

    Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

    Hallo Desislava,

    das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

    Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

    Florian
  6. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Hi Steve,
    Vielleicht zur weiteren Erläuterung:
    PC habe ich mit Office 2019 professional pro in meinem Büro. Meinen Laptop habe ich nunmehr aktualisiert, den ich für unterwegs oder stationär bei meinen diversen Baustellen einsetze.
    Daher nun die Unmstellung auf Office 365, um eben überall auf dem neuesten Stand zu sein, zumindast mit Word, Excel und Outlook.
    Mit Project arbeite ich mit dem Laptop nicht, auschließlich vom Büro (PC) aus.
    Daher mein Anliegen, ob mir "MS Project" auf dem Büro PC erhalten bleibt oder MS 365 die 2019 prof. pro, Version überschreibt/schluckt!?!

    Ich glaube dies erklärt mein Anliegen besser. 😎😎
    Grüße Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 - Similar Threads - Umzug Project 2019

Forum Datum

Office 2019->MS 365

Office 2019->MS 365: Ich habe auf einem Windows 10 Rechner eine lizenzierte Office 2019 Version. Da mein Rechner nicht Win 11 fähig ist, habe ich mich für einen neuen MAC entschieden. Auf diesem MAC würde ich gerne MS...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

MS Project 2019 Autovervollständigung

MS Project 2019 Autovervollständigung: Hallo zusammen,ich nutze MS Project 2019 für die Fertigungsplanung und bis gestern wurden bei Eintragungen in Zellen die Autovervollständigung wie bei Excel, mit Werten die bereits in der Spalte...
Microsoft Office 17. September 2021

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project: Hallo, ich habe ein Problem mit MS Project. Wir haben Project Plan 3 gekauft, da ein Auftraggeber die Zusammenarbeit damit verlangt. Wir haben andere Office Programme/Versionen im Einsatz,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern

MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern: Hallo, ich habe so ein Thema ähnlich schon mal für MSP 2016 gelesen. Da steht aber leider keine Lösung. 1. Wenn ich eine vorhandene Projekt-Datei unter neuem Namen speichere, wird...
Microsoft Office 28. Juli 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC: Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software...
Microsoft Office 3. Oktober 2019
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.