Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Diskutiere und helfe bei Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R2D2_GER, 12. Februar 2020.

1. R2D2_GER
    R2D2_GER Gast

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Hallo

Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war kein Problem. Das MS Project 2019 mit dem alten Lizenzschlüssel zu aktivieren geht nicht.

Bitte um Hilfe. Danke.

2. Florian Pürner - KO Win User

Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

Hallo Desislava,

das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

Florian
  3. KlausOberbörsch Win User

Microsoft Project 2019 Desktop

Hallo Barbara, Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstehe ... als Firmenlizenz habe ich Project 2016 Professional installiert (MSO 16.0.6326.1062 32 bit), dort ist die Möglichkeit agil/kanban nicht verfügbar ... als Office Version
    ist dort 365 installiert... Project wurde mir da unabhängig neben installiert ...

Auf meinem privaten Rechner habe ich die 2019 Preview installiert ... wenn ich beide Versionen gegeneinander halte kann ich keine Unterschied erkennen ... wird es gar keine "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? Danke Gruß
    Klaus
  4. Markus Schreck Win User

Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster

Hallo Dimi,

wir ersetzen gerade unsere Win7- Clients mit Office 2010 durch neue mit Win10 und Office 2019...

Bei meinem alten Laptop funktioniert das Outlook einwandfrei, schade dass MS den Support für Win7 einstellt ;-)

Viele Grüße

Markus
  5. U. Schade Win User

Fehlermeldung "Inkompatible Office-Produkte"

Hallo Pauline,

vielen Dank für den Tipp.

Es war MS Project 2010 und Office 365 installiert. Die Deinstallation von MS Project 2010 war die Lösung.

Besten Dank!

Uta
  6. Marie Graf Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Galin,

wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße,

Marie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 - Similar Threads - Umzug Project 2019

Forum Datum

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen: Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen. Wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 3. Februar 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC: Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden

MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden: Hallo, wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen um diese auf einem neuen Rechner wieder verwenden zu können? MfG HDB-Ingenieure
Microsoft Office 22. Oktober 2018

MS Project

MS Project: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt...
Microsoft Office 22. September 2018

MS Project

MS Project: MS Project 2016: Probleme beim Speichern der Datei. Änderungen werden nicht übernommen. meistens bleibt das Programm beim Speichern bzw. Schliessen hängen (keine Rückmeldung). gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 11. September 2017
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.