Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gestern wurde meine Frau aufgefordert, ihre mails von Hotmail auf Outlook umzustellen. Ergebnis war, dass ihre sämtliche mail-Historie verschwunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan1001_1001, 21. Oktober 2016.

  1. Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!!


    Gestern wurde meine Frau aufgefordert, ihre mails von Hotmail auf Outlook umzustellen.


    Ergebnis war, dass ihre sämtliche mail-Historie verschwunden ist, alles weg.


    Das ist eine Katastrophe, es sind viele wichtige mails dabei.


    Über Wiederherstellen gelöschter mails im Outlook kommen nur leere mail-Hülsen, von der Menge her sowieso zu wenig.



    Wie kann sie ihre alten mails wiederherstellen?? Sie braucht sie unbedingt. An wen kann man sich bei Microsoft helfen (Telefon?), der einem wirklich weiterhilft?



    Grüße,

    Stefan
     
  2. Andreas_SL Win User

    Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!!

    Hallo Stefan,

    versuche mal bitte deine .pst-Datei zu importieren:
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Unter dem Punkt "Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei" findest du die Anleitung zum Importieren.

    Sag dann bitte bescheid ob es geklappt hat oder woran es gescheitert ist.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Maria Roß-Capotorto Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo,

    ich habe probiert, gelöschte E-Mails wieder herzustellen, aber das hat nur bedingt funktioniert. Da wurden mir zwei Emails von vor zwei Wochen vorgeschlagen.

    Mein Problem betrifft den Spam-Ordner, wo Werbung und Emails von unbekannten Absendern eintreffen. Ich vermisse die Emails von vor einem Monat von Ikea, dich im wahrscheinlich durch die Umstellung von Hotmail zu Outlook verloren haben. Was kann ich machen,
    um auf diese Email zurückzugreifen?

    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

    Mit besten Grüßen,

  4. Sichel Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  5. Christian_Sa Win User

    Ich muss sehr viele eMails versenden und weis nicht wie??

    Hallo Marcel,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Emails behilflich.



    Die höchstgrenze bei Outlook.com (Werbefrei) bietet Ihnen die Möglichkeit 3000 Emails zu versenden.

    Hier erhalten Sie weitere Informationen
    hier




    Ein Versenden von 20.000 - 100.000 Emails ist nicht möglich.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Uli_H Win User

    Meine ganzen eMails sind nach dem Umzug von Hotmail verschwunden.

    Hallo Zofe,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Der "Umzug" von Hotmail ist eigentlich nur eine Änderung des Layouts der Seite mit einigen kleinen Änderungen. Wenn Sie dies aber erst jetzt bemerken, vermute ich, haben Sie sich lange Zeit nicht im Postfach angemeldet.

    Es ist so: Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Diese Löschungen sind auch aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig, da Microsoft davon
    ausgehen muss, dass Sie nach einem Jahr ohne Zugriff denselben verloren oder das Konto vergessen haben. Folglich können Ihre persönlichen Informationen, Emails etc. nicht weiterhin im Postfach gespeichert werden und das Postfach wird komplett gelöscht.



    Beim erneuten Anmelden bei Outlook.com wurde ein neues Postfach für Sie eingerichtet. Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn Sie uns das Konto mitteilen, können wir dies gerne genauer untersuchen (den Kontonamen
    können hier im Forum nur die Moderatoren sehen). Sagen Sie uns dann auch, welche Email-Adressen noch wo gespeichert sind.



    Wenn Sie zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Backup der Emails auf Ihrem oder einem Ihrer Computer haben.



    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!! - Similar Threads - Umzug Hotmail Outlook

Forum Datum

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server

Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server: Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze für den email Abruf Outlook.Bei dem Umzug...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen: Hallo zusammen und schon mal im voraus Danke fpr eure Hilfe. Habe einen neuen Laptop, bin mit Outlook 2013 umgezogen, es sind aber nur die Mails de4r letzten 4 Monate heruntergeladen worden vom...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Hilfe - sound verloren

Hilfe - sound verloren: Irgendwie habe ich den Sound abgeschalten und kann es nicht wieder einstellen. Was mache ich falsch?
Allgemeines 28. Dezember 2016

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.