Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldLüer, 3. Oktober 2019.

  1. Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC


    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte.

    Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software nicht gewerblich ein.


    Was muss ich tun, um die Lizenz auf den neuen PC "umzuziehen"?


    Vielen Dank im Voraus



    P.S: ich bin noch unerfahren im posten. Sollte ich etwas falsch gemacht haben bitte ich um Nachsicht
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program kann für den PC nur Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen werden. Diese Lizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen?

    Wo wurde die Lizenz für den zweiten PC bezogen?
  3. KlausOberbörsch Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Hallo Barbara, Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstehe ... als Firmenlizenz habe ich Project 2016 Professional installiert (MSO 16.0.6326.1062 32 bit), dort ist die Möglichkeit agil/kanban nicht verfügbar ... als Office Version
    ist dort 365 installiert... Project wurde mir da unabhängig neben installiert ...

    Auf meinem privaten Rechner habe ich die 2019 Preview installiert ... wenn ich beide Versionen gegeneinander halte kann ich keine Unterschied erkennen ... wird es gar keine "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? Danke Gruß
    Klaus
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dann den Produkt-Key ein.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Visio 2016 und Microsoft Project 2016 werden nicht automatisch deinstalliert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Update von Office 2016 auf Office 2019 - einfach darüberinstallieren? Ist OneNote noch vorhanden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Version von Windows 10 wurde installiert?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC - Similar Threads - Umzug Lizenz Project

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das Programm installieren konnte. Diesen habe ich an...
Microsoft Office 14. August 2019

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
Microsoft Office 24. Mai 2019

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC: Hallo Es soll von einem NB Visio Prof 2010 auf einen anderen PC umziehen. Wie deinstalliere ich Visio Prof 2010 ordentlich, so das ich problemlos dieses Produkt auf einen neuen PC installieren...
Microsoft Office 22. August 2018

Umzug von PC auf outlook.com

Umzug von PC auf outlook.com: Wie kann ich meine Outlook-Datenbank (Mails, Kontakte, Kalender) aus der Desktop-Version in Outlook.com importieren? Inzwischen arbeite ich mit verschiedenen mobilen Geräte und würde gerne immer...
Outlook.com 24. Juni 2018

Microsoft Project 2019 Desktop

Microsoft Project 2019 Desktop: Hallo, gibt es schon eine Aufstellung welche neuen Features in der Project 2019 Version enthalten sein werden? In der Preview sind keine neuen, geänderten Funktionen erkennbar. Die Möglichkeit...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.