Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldLüer, 3. Oktober 2019.

  1. Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC


    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte.

    Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software nicht gewerblich ein.


    Was muss ich tun, um die Lizenz auf den neuen PC "umzuziehen"?


    Vielen Dank im Voraus



    P.S: ich bin noch unerfahren im posten. Sollte ich etwas falsch gemacht haben bitte ich um Nachsicht
     
  2. HaraldLüer Win User

    Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

    Hallo Dimi

    danke für die Antwort.

    Ich habe das probiert hat aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

    ich habe dann die telefonische Aktivierung ausprobiert. Das hat dann geklappt.

    Dennoch, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    LG

    Harald
  3. DimiTreee Win User

    Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

    Hallo Harald

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei Projekt wie bei den anderen App´s funktioniert. Installiere und aktiviere MS Projekt auf den neuen Rechner mit den Product Key. Wenn es Probleme gibt, melde dich gerne.

    VG

    Dimi
  4. DimiTreee Win User

    Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

    Was ist den bei der Aktivierung übers Netz passiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program kann für den PC nur Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen werden. Diese Lizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen?

    Wo wurde die Lizenz für den zweiten PC bezogen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Project 2019 Professional

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC - Similar Threads - Umzug Lizenz Project

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine Testversion von Office aufgespielt und beim Versuch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC: Hallo Es soll von einem NB Visio Prof 2010 auf einen anderen PC umziehen. Wie deinstalliere ich Visio Prof 2010 ordentlich, so das ich problemlos dieses Produkt auf einen neuen PC installieren...
Microsoft Office 22. August 2018
Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.