Umzug Microsoft Office 2019

Diskutiere und helfe bei Umzug Microsoft Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ytlos, 1. Oktober 2020.

  1. Ytlos
    Ytlos Gast

    Umzug Microsoft Office 2019


    Hallo!


    Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC.
    Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist vorhanden, vermutlich eine OEM-Einzelplatzversion.

    Nun möchte sie das Notebook auf das gleiche MS-Konto wie ihren PC ummelden. Für Windows 10 ist das wohl problemlos möglich.

    Wie ich verschiedentlich lese, zieht die Office-Registrierung nicht mit um. Ist ein Umzug trotzdem möglich? Wenn ja - wie?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Funktion Date() unbekannt??

    Hallo Paul,
    <br />Wenn das Problem nach dem Umzug auf Server 2019 entstanden ist, bitte wende dich an die Spezialisten in Q and A Forum.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde. Dieses gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    verrätst du uns denn noch um welche Office Version es sich handelt?

    Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marcel Rohmer Win User

    Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

    Hallo Peter

    Danke für den Umzug. Version: Office 365 Premium mit lokal installierter Software Microsoft Office Professional Plus 2016.

    Gruss, Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Microsoft Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Microsoft Office 2019 - Similar Threads - Umzug Microsoft Office

Forum Datum

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner: Guten Tag,ich hatte auf meinem alten Rechner Office 2019 Home und Business installiert. Dieses hatte ich als Downloadversion bei Softwarepoint24 gekauft. Dieses möchte ich nun auf meinem neuen...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Umzug Office 19

Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC: wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine Testversion von Office aufgespielt und beim Versuch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 2013 Umzug

Office 2013 Umzug: Hallo, ich würde gerne mein Office Home & Student 2013 auf meinen neuen Laptop übertragen, jedoch wird mir unter meinem Microsoft-Konto angezeigt, dass ich keinerlei Office-Produkte besitze,...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Umzug Microsoft Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.