"Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei "Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit Office 365 Home auf meinem Windows 7-Rechner, auf dem iPad Pro und auf dem iPhone 6S installiert. Da mein Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sigor1904, 4. Dezember 2017.

  1. Sigor1904
    Sigor1904 Gast

    "Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10


    Ich habe seit einiger Zeit Office 365 Home auf meinem Windows 7-Rechner, auf dem iPad Pro und auf dem iPhone 6S installiert.

    Da mein Windows 7-Rechner nunmehr siebeneinhalb Jahre alt ist, beabsichtige ich, in den nächsten Tagen auf Windows 10 umzusteigen.


    Was muss ich tun, damit der Umstieg der Software gelingt?
     
  2. Peter.Star Win User

    "Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx installieren und gegebenenfalls die vorherige Installation deaktivieren.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    "Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation wird eine Lizenz benötigt. Bei Installation unter Windows 7 und Windows 10 werden zwei Lizenzen benötigt.

    bei Office 365 Home werden bei der Installation unter Windows 7 und Windows 10 zwei Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt, es sind danach noch drei Installationen von fünf zulässigen Installationen auf PC oder Mac verfügbar.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo,

    wenn es doch Windows 7 ist warum hast du dann in der Themenwahl Windows 10 gewählt?

    Zudem wird bei Windows 7 keine Installation/Einrichtung mit dem Microsoft-Konto durchgeführt.

    Was hast du denn jetzt letztendlich?

    Office 365 Home wird hier nach Anmeldung mit dem Microsoft-Konto aktiviert und heruntergeladen https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010+ Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Business ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

    Wurde ein Upgrade von Microsoft Windows 7 auf Microsoft Windows 10 ausgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Umzug Office 365

Forum Datum

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Allgemeines 12. März 2021

Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich es noch weitere verwenden ohne das ich mir sorgen...
Allgemeines 18. Juli 2018

Excel 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert unter Windows 10 (unter Windows 7...

Excel 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert unter Windows 10 (unter Windows 7...: Ich habe gerade Office 2016 (365 Personal) neu auf einem neuen Rechner installiert (Windows 10, MacBook Air 2017, BootCamp). Wenn ich in Excel-Dateien öffne, die auf meinem alten Windows...
Microsoft Office 24. Juli 2017

windows 10 und ms office 365 home

windows 10 und ms office 365 home: ich habe Probleme, wenn ich word oder Outlook nach dem Start des Programms benutzen will: Meldung: das Programm funktioniert nicht einwandfrei! Kennt jemand auch dieses Problem? Die Programme...
Microsoft Office 20. Juli 2017

windows 10 und ms office 365 home

windows 10 und ms office 365 home: ich habe Probleme, wenn ich word oder Outlook nach dem Start des Programms benutzen will: Meldung: das Programm funktioniert nicht einwandfrei! Kennt jemand auch dieses Problem?
Microsoft Office 20. Juli 2017

Umzug office von win 7 auf win 10

Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo, ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können. Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Umzug von Windows live mail in windows 10

Umzug von Windows live mail in windows 10: Hallo, ich schicke voraus, dass ich nicht der große PC Freak bin. Ich nutze derzeit (als T-Online Kunde) Windows live mail 2012 und habe mir nun ein NB mit Windows 10 zugelegt. In Live mail habe...
Windows Live Essentials 12. Dezember 2016
"Umzug" mit Office 365 Home von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.