Umzug Office 19

Diskutiere und helfe bei Umzug Office 19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ytlos, 1. Oktober 2020.

  1. Ytlos
    Ytlos Gast

    Umzug Office 19


    Hallo!


    Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC.
    Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist vorhanden, vermutlich eine OEM-Einzelplatzversion.

    Nun möchte sie das Notebook auf das gleiche MS-Konto wie ihren PC ummelden. Für Windows 10 ist das wohl problemlos möglich.

    Wie ich verschiedentlich lese, zieht die Office-Registrierung nicht mit um. Ist ein Umzug trotzdem möglich? Wenn ja - wie?
     
  2. Thorsten#M Win User

    Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

    Ja. Zuerst Office 19. Dann wollte ich auf das 365 umsteigen. Hab das halt drübergebügelt. Jetzt öffnet sich jede App mit über Office 19. Hab das nun auch deinstalliert und trotzdem öffnet es sich immer mit dem Office 19.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michaq Win User

    Outlook 19

    Hallo Manuela,

    habe es mehrfach versucht, sowohl die manuelle als auch die automatische Variante. Das System hat sich daraufhin immer einwählen wollen, jedoch sowohl verschlüsselt als unverschlüsselt keinen Erfolg gehabt.

    es kommt immer die Meldung Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen 🤔 Als Fehler wird gemeldet: an Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen. Der Host secureimap.t-online.de993 SSL konnte nicht gefunden werden.
  5. Michaq Win User

    Outlook 19

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, deren Inhalt ich gern ausprobieren werde.

    Aber, wie erstelle ich das neue Outlook-Profil?

    Wenn ich ein neues Konto einrichten will, bekomme ich immer den Verweis, dass betreffendes Konto schon existiert. Vielleicht kannst du mir den Tipp noch geben, dass ich nicht stundenlang suchen und probieren muss.

    LG

    Micha
  6. manuela.wlod Win User

    Outlook 19

    Hallo Micha,

    Für die Erstellung, bitte Outlook schliessen, danach auf Systemsteuerung klicken, Mail, Hinzufügen. Der Name Outlook2 geben und danach die von mir angegeben Daten für die manuelle Einrichtung eingeben.

    Sag Bescheid, falls etwas nicht klar ist.

    Gruss,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Office 19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Office 19 - Similar Threads - Umzug Office

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das...
Microsoft Office 31. August 2023

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem: [Kopie, steht auch im Windows-Bereich]Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7...
Microsoft Office 30. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Apps 30. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Games und Spiele 30. August 2023

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW...

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW...: Ich habe ein unter WINDOWS 10 mit einem im Internet erworbenem key installiertes ms office 2019, welches seit 2020 funktioniert hat. Da mein altes Notebook defekt ist, habe ich die Festplatte...
Microsoft Office 22. Januar 2023
Umzug Office 19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.