Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware
Diskutiere und helfe bei Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige für folgendes Szenario Unterstützung. Ein Kunde hat auf seinem Laptop Office 365 Business Premium installiert, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineTrzaska, 3. März 2017.
Thema:
Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware - Similar Threads - Umzug Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Tenant löschenTenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichtenTenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag,
wir stehen momentan vor folgendem Problem:
Ein Kunde A hat Firma B aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B eingebunden wird. Sie wollen aber, dass Tenant A Haupt-Tenand...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Office 365: Single Tenant / Multiple TenantOffice 365: Single Tenant / Multiple Tenant: Hi everybody,
I manage a company through office 365. Now they need new user accounts but for a subsidiary company. Should I go for a single tenant or create a new one?
They need different...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Office 365 Tenant AktivierungOffice 365 Tenant Aktivierung: Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der Versicherungsstatistik kann ich leider nur 180...
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Office 365 Tenant AktivierungOffice 365 Tenant Aktivierung: Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der Versicherungsstatistik kann ich leider nur 180...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Office 365 Tenant WechselOffice 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |