umzug vom falschem rechner

Diskutiere und helfe bei umzug vom falschem rechner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sabrina S.1, 28. November 2023.

  1. umzug vom falschem rechner


    Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich habe leider den Falschen ausgewählt. Wie kann ich nachträglich den richtigen PC auswählen?Danke für die Hilfe.Viele Grüße S. Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

umzug vom falschem rechner - Apps

Die Seite wird geladen...

umzug vom falschem rechner - Similar Threads - umzug falschem rechner

Forum Datum

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Outlook Umzug auf neuen Rechner

Outlook Umzug auf neuen Rechner: Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so soll nun auch Outlook dorthin übertragen...
Outlook.com 7. September 2021

Umzug von komplexen Outlook-Einstellungen auf neuen Rechner

Umzug von komplexen Outlook-Einstellungen auf neuen Rechner: Hallo zusammen, Alle paar Jahre wieder steht bei mir ein Umzug meiner Outlook-Einstellungen auf einen neuen Rechner an. Leider sind meine Outlook-Einstellungen/Konten ziemlich umfangreich, da...
Microsoft Office 24. April 2018

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner: Guten Tag, ich habe 2 Product Keys für Office 2016 pro plus. Einer der beiden Rechner, auf denen das installiert ist, soll durch einen neuen ersetzt werden. Leider weiß ich nicht, welcher Key zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen: Hallo, ich habe das Office 2016 Professionell auf einem neuen Rechner installiert und dann auf dem alten Rechner deinstalliert. Damit die Software genutzt werden kann wollte ich sie neu...
Microsoft Office 13. September 2017

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017
umzug vom falschem rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.