Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Diskutiere und helfe bei Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F.Ro. Sch, 12. Februar 2024.

  1. F.Ro. Sch
    F.Ro. Sch Gast

    Umzug vom Surface Pro 5 auf 8


    Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht das auch ohne externe/s Programm/App?Vielen Dank für die Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 - Surface

Die Seite wird geladen...

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 - Similar Threads - Umzug Surface

Forum Datum

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue: Hallo,ich habe im Outlook unter MS 365 eine neue E-Mail-Adresse eingefügt.Das Outlook heute, soll nun vor allem die Aufgaben der neuen Adresse anzeigen. Wie kann ich das lösen?Gruß Erich
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Wie finde ich zuverlässige Umzugshelfer in Berlin für einen stressfreien Umzug?

Wie finde ich zuverlässige Umzugshelfer in Berlin für einen stressfreien Umzug?: Hallo zusammen! Ich plane in den nächsten Monaten einen Umzug in Berlin und bin auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und worauf sollte ich bei der...
Umfragen 19. Juli 2024

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml

Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml: Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich gern "umziehen" möchte von einem 2018er Pro...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365 Personal: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Daten .pst? - HOWTO...

Microsoft 365 Personal: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Daten .pst? - HOWTO...: Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich gern "umziehen" möchte von einem 2018er Pro...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...: ich habe auf meinem alten pc Microsoft outlook 2019 und habe das gleiche auf mein neues laptop instaliert und erhalte auf dem neuen PC eine Fehlermeldung das der Prudukt key nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Mai 2024

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...

Microsoft outlook 2019 Umzug auf ein anderes Pc, erhalte jetzt fehler meldung was muss ich...: ich habe auf meinem alten pc Microsoft outlook 2019 und habe das gleiche auf mein neues laptop instaliert und erhalte auf dem neuen PC eine Fehlermeldung das der Prudukt key nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Mai 2024
Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.