Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Diskutiere und helfe bei Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F.Ro. Sch, 12. Februar 2024.

1. F.Ro. Sch
    F.Ro. Sch Gast

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht das auch ohne externe/s Programm/App?Vielen Dank für die Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 - Surface

Die Seite wird geladen...

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 - Similar Threads - Umzug Surface

Forum Datum

Die besten Tipps für einen reibungslosen Umzug in Berlin

Die besten Tipps für einen reibungslosen Umzug in Berlin: Welche sind die günstigsten Optionen, um Möbel sicher und kostengünstig während eines Umzugs in Berlin zu transportieren? Gibt es spezielle Dienstleistungen oder Unternehmen, die sich auf...
Umfragen 11. Februar 2024

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden: Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.
Microsoft Office 3. Februar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Apps 29. Januar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
Apps 16. Januar 2024

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen?

Dateien Umzug von PC auf SharePoint - Wie fehlende Daten nachziehen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Dateien eine ganze Menge von meinem PC/Laufwerk auf den SharePoint umgezogen - manuell. Bei den vielen Daten sind manche nicht "mitgezogen", sondern als leere...
Microsoft Office 2. Januar 2024
Umzug vom Surface Pro 5 auf 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.